Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nachtrag: wenn das echte Lederschuhe sind, dann nach erfolgter Prozedur ruhig mal dünn mit Lederfett behandeln - Seife, Alkohol, Natron… das ist schon ne ganz schöne Tortur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
brauchen so bodennahe Hunde eigentlich immer/generell nen Mantel im Herbst/Winter, einfach weil sie bodennah sind?
-
-
brauchen so bodennahe Hunde eigentlich immer/generell nen Mantel im Herbst/Winter, einfach weil sie bodennah sind?
Ob wegen der Kälte, wirst du gucken müssen. Bei Regen und Matsch ziehe ich ein leichtes Mäntelchen am bodennahen Hund vor, weil sie sonst gefühlt immer mit dem Bauch im Schlamm robbt. Spart mir etwas rieselnde Lehmspur auf dem Sofa.
-
Ob wegen der Kälte, wirst du gucken müssen. Bei Regen und Matsch ziehe ich ein leichtes Mäntelchen am bodennahen Hund vor, weil sie sonst gefühlt immer mit dem Bauch im Schlamm robbt. Spart mir etwas rieselnde Lehmspur auf dem Sofa.
Wenn das so wäre, wäre das super. Denn der Mann wollte schon für theo immer gerne was kaufen, was ich verboten habe. Dann könnte er der kleinen Klamotten kaufen 😁
-
-
Wenn das so wäre, wäre das super. Denn der Mann wollte schon für theo immer gerne was kaufen, was ich verboten habe. Dann könnte er der kleinen Klamotten kaufen 😁
Grüße an deinen Mann, das macht erstaunlich viel Spaß. Lilly sieht aber auch entzückend aus in ihrem kleinen Ostfriesennerz.
-
Hab ich was verpasst?
-
Hab ich was verpasst?
Dass der Mann gerne klamotten kauft? 😁 (im übrigen natürlich nur für den Hund....)
-
Hab ich was verpasst?
Vielleicht meinst du auch das
-
Also mein Maltesermixmädchen brauchte keinen Mantel, die hat mich gehasst und hat sich keinen Zentimeter bewegt wenn ich ihr etwas angezogen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!