Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• brauchen so bodennahe Hunde eigentlich immer/generell nen Mantel im Herbst/Winter, einfach weil sie bodennah sind?

Ob wegen der Kälte, wirst du gucken müssen. Bei Regen und Matsch ziehe ich ein leichtes Mäntelchen am bodennahen Hund vor, weil sie sonst gefühlt immer mit dem Bauch im Schlamm robbt. Spart mir etwas rieselnde Lehmspur auf dem Sofa.

• brauchen so bodennahe Hunde eigentlich immer/generell nen Mantel im Herbst/Winter, einfach weil sie bodennah sind?

Ob wegen der Kälte, wirst du gucken müssen. Bei Regen und Matsch ziehe ich ein leichtes Mäntelchen am bodennahen Hund vor, weil sie sonst gefühlt immer mit dem Bauch im Schlamm robbt. Spart mir etwas rieselnde Lehmspur auf dem Sofa.

Wenn das so wäre, wäre das super. Denn der Mann wollte schon für theo immer gerne was kaufen, was ich verboten habe. Dann könnte er der kleinen Klamotten kaufen 😁

• Ob wegen der Kälte, wirst du gucken müssen. Bei Regen und Matsch ziehe ich ein leichtes Mäntelchen am bodennahen Hund vor, weil sie sonst gefühlt immer mit dem Bauch im Schlamm robbt. Spart mir etwas rieselnde Lehmspur auf dem Sofa.

Wenn das so wäre, wäre das super. Denn der Mann wollte schon für theo immer gerne was kaufen, was ich verboten habe. Dann könnte er der kleinen Klamotten kaufen 😁

Grüße an deinen Mann, das macht erstaunlich viel Spaß. Lilly sieht aber auch entzückend aus in ihrem kleinen Ostfriesennerz.

• Wenn das so wäre, wäre das super. Denn der Mann wollte schon für theo immer gerne was kaufen, was ich verboten habe. Dann könnte er der kleinen Klamotten kaufen 😁

Hab ich was verpasst?

Spoiler anzeigen

Vielleicht meinst du auch das :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!