Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• angelsfire Teva Sandalen sind meine normalen Schuhe fürs Sommergassi, mit denen laufe ich auch mal im Fluss lang, das geht gut, finde ich.

Welches Modell hast du da?

Und welches Modell habt ihr bei den Keen Sandalen?

Keine Ahnung welches Modell das war. Die Schuhe sind gute 10 Jahre alt.

Aber vorne geschlossen. So kommen kaum Steine in den Schuh - das hasse ich nämlich auch

• Welches Modell hast du da?

Eine Weile lang hatte ich Women's Terra Fi Lite, jetzt gerade hab ich Terra Fi 5 universal. Einziges Manko: die Terra Fi Lite hab ich relativ schnell (1-2 Jahre) durchgelaufen, diesbezüglich hab ich mit dem jetzigen Modell noch keine Erfahrung.

• Ich wurde heute gefragt, ob ich bei der Taufe meines Neffen singen kann. Das habe ch bei der Taufe meiner Nichte schon gemacht und momentan würde ich das Lied einfach nochmal nehmen ("wir wünschen dir Liebe", hatte sich die Mama gewünscht).

Sie hat mir noch einen Vorschlag gemacht ("euer kompass"), der aber rausfällt und ich kann auch gerne was vorschlagen. Fällt euch da was gutes ein? Schnulzig sind die ja alle, aber ich darf davon keinen brechreiz kriegen 😅

Edit: falscher Titel, SORRY... ich suche weiter mir fällt es gerade partout nicht ein.

"Vergiss es nie"

Ich bin ja null religiös aber das Lied kriegt mich jedesmal. Weiß nur nicht ob das für eine Taufe geeignet ist ich kenne es als Erstkommunionslied.

• Edit: falscher Titel, SORRY... ich suche weiter mir fällt es gerade partout nicht ein.

"Vergiss es nie"

Ich bin ja null religiös aber das Lied kriegt mich jedesmal. Weiß nur nicht ob das für eine Taufe geeignet ist ich kenne es als Erstkommunionslied.

Das hab ich mir schon angehört, aber bei "du bist du-huuuu, das ist der clou-huuuu" bin ich raus 😅

• Nachdem mein Smartphone langsam auseinander fällt (heute ist tatsächlich eine Taste abgefallen :hust: ) brauch ich jetzt wohl ein neues Smartphone. Bislang hab ich ein Samsung Galaxy Xcover 4s - neben der Größe war Kaufentscheidung, dass es robust sein sollte. Naja, es hat 2 Jahre gehalten (gut, es war auch gebraucht gekauft).

Kurz: das neue Smartphone sollte von der Größe ähnlich sein (5") und robust. Habt ihr da Empfehlungen?

• Nachdem mein Smartphone langsam auseinander fällt (heute ist tatsächlich eine Taste abgefallen :hust: ) brauch ich jetzt wohl ein neues Smartphone. Bislang hab ich ein Samsung Galaxy Xcover 4s - neben der Größe war Kaufentscheidung, dass es robust sein sollte. Naja, es hat 2 Jahre gehalten (gut, es war auch gebraucht gekauft).

Kurz: das neue Smartphone sollte von der Größe ähnlich sein (5") und robust. Habt ihr da Empfehlungen?

Ein Danke für die Frage - ich lausche aufmerksam. :lol: Mein bisheriges Handy: Galaxy XCover 4s. Das Touchdisplay funktioniert an einer Stelle nicht mehr, und der Speicher ist chronisch voll, mehr auslagern und Apps löschen geht kaum. Ich drücke mich schon ewig vor einem neuen Handy, aber iiiiirgendwann muss es wohl sein. Ich höre jedenfalls sehr aufmerksam zu! Danke fürs Fragen! :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!