Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Anirac - mit Piano? Dann natürlich Nick Cave - Into my arms
(Momo, Kirche kannse einfach nicht 😄)
Leider unbegleitet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lasst ihr eure Hunde eigentlich aus Pfützen trinken? Also jetzt nicht an ner Hauptstraße oder so, sondern auf Feld-, Wald- und Wiesenwegen.
Ich hab mir bisher gar keine Gedanken darüber gemacht, aber ne Freundin meinte das soll man nicht... warum nicht wusste sie aber auch nicht

Ne - wg Lepto-Gefahr aber auch weil das schnell mal zur Magen Darm Infektion oä führen kann.
Lasse sie nur aus fließenden Gewässern trinken und auch das ungern.
Thema Spot on gg Zecken & Hundefrisör.
Eig wären sie mit Spot on dran aber Mitte Juli haben wir Hundefrisör Termin. Macht Spot on davor überhaupt Sinn? Meine Mam denkt das würde dann nicht richtig wirken ?
Wollte es so in einer Woche erneuern, toi toi toi - zur Zeit keine zecken.
-
Mein bisheriges Handy: Galaxy XCover 4s.

der Speicher ist chronisch voll, mehr auslagern und Apps löschen geht kaum.
kenn ich auch sehr gut
Ich drücke mich schon ewig vor einem neuen Handy,
kenn ich nur zu gut
Ich hasse es, wenn das Handy sich verändert. Und ich hasse es, mich mit dem Thema beschäftigen zu müssen. -
Von Lila gibt's einige gesungene Tauflieder, vielleicht ist da was dabei. Beides bei Spotify eingeben
Z.B Mögen Engel Dich begleiten , Dir gehört mein Herz, Das wünsch ich Dir find ich auch sehr schön
-
Ich hasse es, wenn das Handy sich verändert. Und ich hasse es, mich mit dem Thema beschäftigen zu müssen.
Jaaaaaaa. Vorhin hab ich in einem Anfall von Aktionismus eine (!) Smartphone-Seite geöffnet. Um nicht zu neu zu werden: Samsung XCover 6 pro. Nach ungefähr einer Minute des widerwilligen Draufstarrens hab ich sie wieder geschlossen und die Suche vertagt.

-
-
Hoert mir auf mit Handys.. Meins spinnt komplett weil es angeblich voll ist. Ich kann nur nix loeschen, weil das alles f**** vorinstallierter Rotz ist, der sich nicht loeschen laesst. Momentan kann ich dank 'Mimimi Speicher voll!' WhatsApp nur am PC nutzen

-
vorinstallierter Rotz
Lauter Dinge, die ich noch nie gebraucht hab! Wenn ich sie wenigstens auf die SD-Karte auslagern könnte, aber nein.
Gibt es eigentlich "cleane" Handys, oder zumindest welche, bei denen man sich aussuchen kann, was vorinstalliert sein soll?

-
Ich liebe neue Handys
Am liebsten würde ich jedes Jahr wechseln
Gut, mittlerweile bin ich dem Iphone treu und da ändert sich natürlich von der Bedienung nicht viel. Früher habe ich immer zwischen diversen Android Handys gewechselt 
Sucht ihr denn ein wirkliches Outdoorhandy?
-
Gibt es eigentlich "cleane" Handys, oder zumindest welche, bei denen man sich aussuchen kann, was vorinstalliert sein soll?

DAS fänd ich auch super. Oder wenigstens nur wirklich notwendige Apps. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung von dem Zeugs habe und daher nicht weiß, was ich löschen darf und was hinterher zu Problemen führen könnte

Sucht ihr denn ein wirkliches Outdoorhandy?
ich glaube schon: mir fällt das Ding gern mal aus der Hand und ein bissle Wasser (Spritzwasser, paar Tropfen Regen) sollte es scho aushalten
-
vorinstallierter Rotz
Lauter Dinge, die ich noch nie gebraucht hab! Wenn ich sie wenigstens auf die SD-Karte auslagern könnte, aber nein.
Jaaaaaa!!! Ich nutz das alles nicht und deswegen nervt es mich dieses 'kann nicht geloescht oder verschoben werden' so unglaublich!! Die olle Speicherkarte iat fast leer und ich werf das Handy jetzt dann bald an die Wand weil es nur noch spinnt..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!