Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Kann jemand Schuhe empfehlen mit denen man im Bach auf rutschigen Steinen einigermaßen laufen kann? Sollten bisschen halt geben und vor allem weniger Schmerzhaft sein wie wenn man barfuß im Bach steht. Nix super teures, ich brauche das wirklich nur selten. Taugen Barfußschuhe dafür was? Ich hatte nach Wasserschuhen gegoogelt und da wurden mir Barfußschuhe von Feldluft empfohlen. Noch nie gehört.
Also wenns echt nur dafür ist würde ich wirklich nach günstigen Aquaschuhen suchen. Oder gehst du damit auch spazieren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann jemand Schuhe empfehlen mit denen man im Bach auf rutschigen Steinen einigermaßen laufen kann? Sollten bisschen halt geben und vor allem weniger Schmerzhaft sein wie wenn man barfuß im Bach steht. Nix super teures, ich brauche das wirklich nur selten. Taugen Barfußschuhe dafür was? Ich hatte nach Wasserschuhen gegoogelt und da wurden mir Barfußschuhe von Feldluft empfohlen. Noch nie gehört.
Also wenns echt nur dafür ist würde ich wirklich nach günstigen Aquaschuhen suchen. Oder gehst du damit auch spazieren?
Hatte überlegt ob ich die dann auch nehme wenn ich mit den Hunden zum Fluss gehe. Also auch auf dem Weg dort hin. Wäre halt praktisch ist aber kein Muss. Weiß auch gar nicht ob ich in so Schuhen überhaupt laufen könnte.
-
Ich laufe mit meinen Barfußschuhen öfter mal durchs Wasser. Billig würde die jetzt aber nicht nennen.
Was ich momentan beim Paddeln und Gassi immer trage sind die hier.
-
angelsfire Ich hab für sowas Teva Sandalen seit vielen Jahren. Sehr bequem, trocknen gut und damit lauf ich in jeden Fluss, See etc..
Alternativ bin ich mit Saguaro auch sehr happy. Das sind günstige Barfussschuhe. Die brauchen dann natürlich länger zum trocknen, aber haben ganz gutes Profil. Hab die Chaser Smart II.
-
angelsfire Ich hab für sowas Teva Sandalen seit vielen Jahren. Sehr bequem, trocknen gut und damit lauf ich in jeden Fluss, See etc..
Alternativ bin ich mit Saguaro auch sehr happy. Das sind günstige Barfussschuhe. Die brauchen dann natürlich länger zum trocknen, aber haben ganz gutes Profil. Hab die Chaser Smart II.
Danke. Wie guten Halt hat man denn wenn die von innen dann nass sind? Gehts noch?
Die Saguaro hab ich auch gesehen. Bin mir halt unsicher ob ich in Barfußschuhen laufen kann. Hab eh Probleme mit den Füßen und dem Rücken und weiß nicht ob ich da die Untergründe nicht zu sehr merke.
-
-
Ich besitze ja jetzt seit ca 2 Monaten auch Teva Sandalen (so wie ca 90% meiner Mitmenschen hier) und die sind echt top. Hab sie mittlerweile ständig beim Gassi an eben weil ich durch jedes Matschloch gehen kann und sie dann mit dem Gartenschlauch sauber mache. In etwa wie Crocs vom Tragekomfort nur nicht so geschlossen

-
Saguaro hat mein großer Sohn. Er geht regelmäßig damit ins Wasser. Gab bisher nie Probleme. Bei schönem Wetter sind sie auch innerhalb von Minuten wieder trocken.
-
Ich trage seit Jahren Keen Trekking Sandalen. Damit bin ich bisher durch jedes Gewässer gekommen.
-
Bin bisher nicht so der Sandalen Gassigänger weil es mich nervt damit durch gras zu gehen oder wenn Steinchen rein kommen

-
Ich wurde heute gefragt, ob ich bei der Taufe meines Neffen singen kann. Das habe ch bei der Taufe meiner Nichte schon gemacht und momentan würde ich das Lied einfach nochmal nehmen ("wir wünschen dir Liebe", hatte sich die Mama gewünscht).
Sie hat mir noch einen Vorschlag gemacht ("euer kompass"), der aber rausfällt und ich kann auch gerne was vorschlagen. Fällt euch da was gutes ein? Schnulzig sind die ja alle, aber ich darf davon keinen brechreiz kriegen 😅
Edit: falscher Titel, SORRY... ich suche weiter mir fällt es gerade partout nicht ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!