Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Nur, mit was...? Und wie find ich das bloß raus? Also das ist ja auch ein stärkeres Medikament, ich kann ihm das ja nicht lange geben
Das könnte tatsächlich sehr schwierig werden.
Ich würde zunächst zur Symptombekämpfung die Pfoten nach jedem Spaziergang waschen und dann schauen, ob die Symptome nach Absetzen des Cortisons wiederkommen.
Der Hund einer Freundin hat mit dem Erwachsenwerden eine Allergie auf seinen eigenen Schweiß erworben. Der hat auch immer furchtbar wunde Pfoten und dann kommt ne Entzündung drauf. Dem hilftauch nur Predni- oder Cortison

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Göga möchte im Sommer gerne mit Kanu und Hund entweder Richtung Mecklenburgische Seenplatte oder in den Spreewald. Jetzt habe ich mich da mal etwas durchgesucht und werde erschlagen von verschiedenen Angeboten.
Leider haben wir letztes Jahr einen richtigen Griff ins Klo gehabt, so das ich irgendwo gehemmt bin.
Hat jemand Empfehlungen für ein Ferienhaus in einer der beiden Gegenden? Wir brauchen absolut nichts besonderes, nur einen Platz an dem wir uns Abends zurückziehen können, wo der Hund willkommen ist. Schön wäre es mit Garten, und etwas, was nicht weit vom Wasser entfernt ist, damit wir den Kanadier nicht erst ständig rauf aufs Auto wuchten müssen.
-
Wie lange überlebt denn so ein Rauhaardackelchen bei Minusgraden?

Gestern ist wohl einer bei der Treibjagd entlaufen. Also hat er schon eine Nacht draußen verbracht, in der es frostig war. Die nächste Nacht soll nicht besser werden.

-

Gestern ist wohl einer bei der Treibjagd entlaufen. Also hat er schon eine Nacht draußen verbracht, in der es frostig war. Die nächste Nacht soll nicht besser werden.

Ich hoffe mal, er findet net hübschen geschützten verlassenen Bau für sich, in dem er die Nacht verbringen kann.....
-
Das hoffe ich auch. Wir haben einen Suchenenden heute im Wald getroffen und nun hat sich das ganze etwas rumgesprochen. Ich schreibe mit einer Bekannten der Besitzerin. Das nimmt mich jetzt doch etwas mit

-
-
Das hoffe ich auch. Wir haben einen Suchenenden heute im Wald getroffen und nun hat sich das ganze etwas rumgesprochen. Ich schreibe mit einer Bekannten der Besitzerin. Das nimmt mich jetzt doch etwas mit

Wird denn professionell nach dem Hund gesucht?
-

Bei sowas wäre ein Tracker echt sinnvoll!
Vielleicht liegt er auch verletzt irgendwo...ich hätte da keine Ruhe

-
Der Schwiegervater ist gesundheitlich ein kleines wenig angeschlagen.
Es ist klar, dass er nicht mehr so wenig machen wird. Aber dabei dem ein oder andere kann man ihm sicher noch mal etwas unterstützen.
Ua kann er nicht mehr so viel essen. Was sein Problem ist, weiß ich nicht, aber er wiegt nur noch 57kg, obwohl er grob 80kg haben sollte.
Ich hab hier mal von päppelnahrung für Menschen gelesen.
Was gibt es da?
Was könnt ihr empfehlen?
Am besten etwas, was man in der Apotheke kaufen kann.
Der Arzt hat dahingehend noch kein Wort zu den Schwiegereltern verloren.
Daher muss es wirklich was aus der Apotheke sein, weil sonst ist's nicht seriös genug
-
Was könnt ihr empfehlen?
Hochkalorische Trinknahrung, z. B. Fresubin - gibts in verschiedenen Varianten.
Wobei Apotheke da wirklich die teuerste Variante ist.
Ich bestell für ein Familienmitglied hier: https://trinknahrung.shop/
-
Mir würde Fresubin einfallen, das müsste man auch in der Apotheke kaufen können. Das ist so eine hochkalorische Trinknahrung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!