Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Babylon ja genau die Seite habe ich gesucht - vielen Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin in zwei Wochen an einem Sonntag in Münster. Hat jemand Empfehlungen, womit ich mir da die Zeit vertreiben könnte?
Mit Hund oder ohne?
Mit Hund im Freilauf ist ein Spaziergang an der Werse super. Wenn Du auch was von der Stadt sehen möchtest, ist ein Leinen-Spaziergang um die Promenade schön grün - die geht einmal um die Altstadt rum und man kann locker ein paar Abstecher zu schönen historischen Ecken in der Stadt machen.
Falls Du beim spazierengehen Kunst gucken möchtest: Überall in der Stadt stehen Skulpturen diverser Künstler. Google einfach nach „Skulpturprojekte“.
Ohne Hund: Miete Dir ein Fahrrad. Damit kriegst Du Promenade, Altstadt, Aasee, nette Cafés, ein paar Skulpturprojekte und was vom Werse-Radweg an einem Tag hin und musst Dich nicht entscheiden.
-
Falls Du beim spazierengehen Kunst gucken möchtest: Überall in der Stadt stehen Skulpturen diverser Künstler. Google einfach nach „Skulpturprojekte“.
Ohne Hund, aber das klingt gut, da kann ich vielleicht auch meine Kamera gut testen

-
Hier gab es doch mal eine Seite, wo man ungeliebten Ohrwürmern ein neues Zuhause suchen kann.
Ich hätte da gerade einen, welcher seit zwei Wochen in meinem Kopf rumgeistert und nun bereit wäre umzuziehen.
Könnte mir dafür bitte jemand den Thread verlinken.
Vielen lieben Dank schon mal.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich finde den Zeckenthread nicht 🤦♀️ Nachdem der Hund das erste Jahr Serestro trägt und nun die 4te Zecke am
Kopf hatte: kann ich zusätzlich Bravecto geben?
Das hat er immer gut vertragen, aber alle haben mich verrückt gemacht, wie schlimm das ist. Deshalb hab ich umgestellt und bereue es nun…
-
Dann muss das Halsband aber vorher ab
-
Tablette Und spoton ist kein Problem. Mit Halsband vermutlich auch nicht aber da bin ich mir nicht sicher weil ja beides länger wirkt.
-
Nochmal zum Gallensludge und Ursochol.
Jemand hier dessen Hund davon profitierte und auch nur ne geringe Dosis von 1/4 Tablette bekommt?
Musstet ihr die Blutwerte aufgrund des Medikamentes checken lassen?
-
Ist hier schonmal jemand mit einer Dashcamaufnahme gegen einen Bußgeldbescheid angetreten?
Mir ist heute in der 80er Zone ein Transporter auf die linke Spur vor mein Auto gezogen, hat dann den mobilen Blitzer gesehen, deshalb "geistesgegenwärtig" auf 60(!) gebremst wodurch ich kurzzeitig zu wenig Abstand hatte und offenbar geblitzt wurde.
Blöder Affe.
Ist aber genau so auf der Dashcam zu sehen. Hilft mir das wohl?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!