Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Wir haben mittlerweile 3 Holunder obwohl wir keinen einzigen gepflanzt haben :rolling_on_the_floor_laughing:

Genauso überrascht waren wir von den Brombeeren die plötzlich in unserem Garten aufgetaucht sind. Und die wir seitdem nicht mehr los werden

• Bauernhortensie ist ja immer etwas Ü-ei bei der Farbe. Kommt auf den Boden an.

Ich find ja immer nix falsch machen kann man mit Rispenhortensien. Aber zu Gräsern passen sie m.E. immer gut.

die Farbe ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Rispenhortensie hab ich halt nicht, wurde mir ja geschenkt, da hatte ich nix zur auswahl 😂

Dann sorry, fürchte ich, hab ich deine Frage falsch verstanden.

• ich hab auch ne frage. Ich habe zum ersten mal ein gemischt geschlechtliches intaktes hundepaar.

Nova ist aktuell läufig, der kleine ist interessiert und schnuppern nicht nur hinten rum sondern nimmt auch ihr Gesäuge in den fang. Aber warum? Da kommt nichts raus, wenn sie nicht läufig ist, ist ihr gesäuge nicht interessant.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn ein Hundewelpe mit 11 Wochen hinten X-beinig steht, muss man sich dann schon Sorgen machen? Oder verwächst sich das dann, wenn man allgemeine Dinge (Welpenfutter, Menge angepasst, nicht springen, nicht weit laufen) beachtet?

• Gibt es hier Jemanden der mit Odaban Erfahrungen hat?
    https://odaban.de/ Für die Achseln, aber auch Füße?

Ja, ich hab Odaban, Yerka und AHC20 Sensitive ausprobiert.

Yerka hat bei mir am besten gewirkt, aber das haben meine Achseln nicht dauerhaft vertragen. Odaban fand ich okay. Aber AHC20 Sensitive finde ich von Wirkung und Verträglichkeit am Besten.

Für die Füße reicht bei mir die Wirkung nicht. Da müsste ich wahrscheinlich sehr viel auftragen, was ich sowohl wegen gesundheitlicher Bedenken als auch wegen dem Preis nicht will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!