Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, das ist die doofste Hundefrage, die je gestellt wurde, aber: wie räumt ihr Hundehaufen weg? Also, eigentlich logisch: Tüte über Hand und zugreifen. Aber was, wenn der Haufen zu groß ist für die eine Hand? Nehmt ihr dann beide Hände? Oder zwei Tüten hintereinander?
Und das ist mal wieder ein Grund sich zu freuen, nur kleine Hunde zu haben: da passen häufig 4 Haufen in eine Tüte

Nervig ist allerdings, wenn nur einer n winziges Häufchen macht und die Tüte dann schwerer als der Inhalt ist..
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und das ist mal wieder ein Grund sich zu freuen, nur kleine Hunde zu haben: da passen häufig 4 Haufen in eine Tüte

Och..meine Hunde machen so kleine Haufen (wenn alles ok ist), dass ich die Haufen von 3-4 Hunden in eine Tuete bekomme. Ok, es sind etwas groessere Tueten, aber trotzdem..
Wenn ich nur 2 Hunde dabei habe, reicht eine dieser 0815-Tueten, die man ueberall kaufen kann..
-

Och..meine Hunde machen so kleine Haufen (wenn alles ok ist), dass ich die Haufen von 3-4 Hunden in eine Tuete bekomme. Ok, es sind etwas groessere Tueten, aber trotzdem..
Wie muss ich mir das vorstellen, hast du dann eine offene Tüte dabei, oder machst du eine Schleife oder einen anderen, leicht zu öffnenden Knoten rein?
edit: Und wie nimmst du einen zweiten Haufen mit einer bereits teilweise gefüllten Tüte auf?
-
Morosche Suppe. Aus Gründen.
Keine Möhren im Haus, also schnorre ich sie mir in der Nachbarschaft zusammen.
Eine Nachbarin hatte "bunte" Möhren. Gelb, eine sehr dunkel fast schwarz.... Ich nehme an, die haben den gleichen Effekt wie die "klassisch orangen" Möhren?
-
walkman Meine Hunde leben/kacken nach dem Prinzip 'Paarshit'
Auch weil ich sie schicken kann..Heisst meine Hunde kacken quasi gleichzeitig. Setzt der erste Hund sich hin, warte ich bis Hund 2 (und 3 und 4) sich hinsetztund fang dann an einzusammeln. Einfach mit der offenen Tuete von Haufen zu Haufen.
Spoiler weil eklig *lach*
Ich mach das im Grunde so, wie wenn man verschiedene Knetstuecke zusammendrueckt..
-
-
Eine Nachbarin hatte "bunte" Möhren. Gelb, eine sehr dunkel fast schwarz.... Ich nehme an, die haben den gleichen Effekt wie die "klassisch orangen" Möhren?
Da kannst du genauso gut eine Morosche Suppe draus kochen wie aus den orangen Möhren.Die orangen Möhten sind, wenn ich mich nicht täusche, aus den Urmöhren, dass sind die dunklen, gezüchtet worden.
-
walkman Meine Hunde leben/kacken nach dem Prinzip 'Paarshit'
Auch weil ich sie schicken kann..Heisst meine Hunde kacken quasi gleichzeitig. Setzt der erste Hund sich hin, warte ich bis Hund 2 (und 3 und 4) sich hinsetztund fang dann an einzusammeln. Einfach mit der offenen Tuete von Haufen zu Haufen.
Spoiler weil eklig *lach*
Ich mach das im Grunde so, wie wenn man verschiedene Knetstuecke zusammendrueckt..
Ist gar keine schlechte Erklärung. Wobei meine nicht immer gleichzeitig kacken und ich entsprechend die Tüten nur locker zuknot und ggf wieder öffne…
LG Anna
-
Gibt es hier eigentlich sowas wie einen Austausch-Thread über Arthrose, Spondylose & Co.?
-
Gibt es hier eigentlich sowas wie einen Austausch-Thread über Arthrose, Spondylose & Co.?
Es gibt den hier RE: Spondylose und Cauda Equina Syndrom Austauschthread
-
Da kannst du genauso gut eine Morosche Suppe draus kochen wie aus den orangen Möhren.Die orangen Möhten sind, wenn ich mich nicht täusche, aus den Urmöhren, dass sind die dunklen, gezüchtet worden.
Und nicht im Nachgang über die Farbe des Kots erschrecken, die violetten Möhren färben genauso gut wie Rote Bete.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!