Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
walkman Meine Hunde leben/kacken nach dem Prinzip 'Paarshit'
Auch weil ich sie schicken kann..Heisst meine Hunde kacken quasi gleichzeitig. Setzt der erste Hund sich hin, warte ich bis Hund 2 (und 3 und 4) sich hinsetztund fang dann an einzusammeln. Einfach mit der offenen Tuete von Haufen zu Haufen.
Spoiler weil eklig *lach*
Ich mach das im Grunde so, wie wenn man verschiedene Knetstuecke zusammendrueckt..
Ist gar keine schlechte Erklärung. Wobei meine nicht immer gleichzeitig kacken und ich entsprechend die Tüten nur locker zuknot und ggf wieder öffne…
LG Anna
Ich glaube, meine Hände sind zu klein :o Bei Schäferhunden, selbst wenn sie wenig kacken, kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen, drei bis vier Hundehaufen in der Hand zu haben.
Ich danke aber sehr für die Erklärungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
<3 Suppe hat ihr Werk getan.
Hund ist hundemüde und im Körbchen.
Und nicht im Nachgang über die Farbe des Kots erschrecken, die violetten Möhren färben genauso gut wie Rote Bete.
Für so was liebe ich ja das Forum. Guter Hinweis - wer von dunkelrotem Stuhl überrascht wird, nachdem der Hund Durchfall hatte, erschrickt wahrscheinlich wirklich.
-
Suppe hat ihr Werk getan.
Hier gehört eine Tagesration Moro-Suppe im Gefrierfach tatsächlich mittlerweile zur Haus- und Stallapotheke.
I-wie braucht man die nämlich immer zu Zeiten, wo es schwierig ist, an Mohrrüben zu kommen.
-
I-wie braucht man die nämlich immer zu Zeiten, wo es schwierig ist, an Mohrrüben zu kommen.
Das ist der Plan für Dienstag: Vorkochen.
Aber andererseits war es ein schöner Ostergang durch die Nachbarschaft: Ein Stückchen Hefezopf gegen die Restmöhren, die noch irgendwo zu finden waren. Eine Nachbarin war nicht da - ich musste also zu einer weiteren (leider mörenlosen) Person, dort den Schlüssel holen, um zwei Möhren aus dem Kühlschrank zu holen.
-
Kann man hier irgendwo seine Aktivitäten einstellen im DF?
Also damit diese nicht im eigenen Profil angezeigt werden.
-
-
Ich glaube, meine Hände sind zu klein :o Bei Schäferhunden, selbst wenn sie wenig kacken, kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen, drei bis vier Hundehaufen in der Hand zu haben.
Meine Russischen Schwarzen Terrier machen ein mal am Tag ein "Häufchen", bei dem ich es oft bedauere, dafür ein Tütchen zu benutzen. Da würden problemlos die Hinterlassenschaften von vier Hunden in eine normale Tüte passen.
Sie werden allerdings auch nicht mit industriellem Fertigfutter ernährt. Darin dürfte die Erklärung für riesige Haufen oder kleine Häufchen liegen.
-
Sie werden allerdings auch nicht mit industriellem Fertigfutter ernährt. Darin dürfte die Erklärung für riesige Haufen oder kleine Häufchen liegen.
Ich würde denken, je mehr Ballaststoffe, desto mehr Haufenvolumen.
-
Meine Russischen Schwarzen Terrier machen ein mal am Tag ein "Häufchen", bei dem ich es oft bedauere, dafür ein Tütchen zu benutzen. Da würden problemlos die Hinterlassenschaften von vier Hunden in eine normale Tüte passen.
Naja, in der Tüte ist auch noch genug Platz, nur kann ich das wie gesagt nicht greifen.
Und klar wird das zusammenhängen mit der Ernährung, wird aber auch vom Tier abhängen. Ich hab ja nicht die größte Erfahrung, aber zumindest bei meinen Katzen ist es schon extrem individuell, wie und wie oft sie Kot absetzen (obwohl sie alle gleich ernährt werden).
-
Hat hier jemand das "neue" Buch von Dr Achim Gruber und kann mir sagen, ob da was zu Merle drin steht?
-
Wechselt ihr regelmäßig den Gasanbieter?
Neukunden bekommen ja im ersten Jahr immer super Boni und obwohl ich einen halbwegs günstigen Anbieter habe, könnte ich noch 20€ im Monat sparen, wenn ich wechsel.
Allerdings müsste ich dann wohl jedes Jahr wechseln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!