Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, das ist die doofste Hundefrage, die je gestellt wurde, aber: wie räumt ihr Hundehaufen weg? Also, eigentlich logisch: Tüte über Hand und zugreifen. Aber was, wenn der Haufen zu groß ist für die eine Hand? Nehmt ihr dann beide Hände? Oder zwei Tüten hintereinander?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, das ist die doofste Hundefrage, die je gestellt wurde, aber: wie räumt ihr Hundehaufen weg? Also, eigentlich logisch: Tüte über Hand und zugreifen. Aber was, wenn der Haufen zu groß ist für die eine Hand? Nehmt ihr dann beide Hände? Oder zwei Tüten hintereinander?
Zwei Tüten hintereinander. :)
-
Zwei Tüten hintereinander. Will ja nicht riskieren, dass die erste Tüte reißt.
-
Hier auch 2 Tüten
-
Danke

-
-
Das Tierschutztier kackt in Handgröße, gerne auch mal im Abstand von nur 2m oder weniger.
Ging mir bisher auf die Nerven, ich erkennen jetzt aber, dass das eigentlich kein bug sondern ein feature ist.
-
Ist es für den Hund eigentlich ungesund aus einem Edelstahlnapf zu fressen? bin mir da nicht sicher.
-
Ist es für den Hund eigentlich ungesund aus einem Edelstahlnapf zu fressen? bin mir da nicht sicher.
Wenn der Napf aus lebensmitteltauglichem Edelstahl ist und der Hund keine Allergie gegen das Material hat, ist das unbedenklich.
-
... Aber was, wenn der Haufen zu groß ist für die eine Hand? Nehmt ihr dann beide Hände? Oder zwei Tüten hintereinander?
Zwei Hände in einer Tüte, das geht schon.
Ausser in der Phase, wo der Schäferhund aufgrund von Bauchspeicheldrüse Elefantenhaufen hinterlassen hat. Da waren es jeweils 2x zwei Hände in einer Tüte.

-
Ungesund nicht.
Meiner findet sie nur doof. So wie alles außer Eimer, Gießkanne oder widerliche Pfütze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!