Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Hat meiner auch. Erinnert mich immer anfest gekrusteten Dreck an moddrigen Kinderhälsen. Rubbeln möcht ich aber am Hund auch nicht...
Tippe auf Schmutz oder Pigmente.
Hat der bauchnackte Bully hier auch. Auch in den Achseln. Tip: wegwaschen lässt es sich nicht.
Hier auch! Bauch und Achseln
Hab mich die ganze Zeit schon gefragt ob das so noch normal ist, beruhigt mich grad etwas. Ich nehm ab und an was Fettiges (Kokosöl) und wisch drüber, komplett weg geht es aber nie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat der bauchnackte Bully hier auch. Auch in den Achseln. Tip: wegwaschen lässt es sich nicht.
Hab mich die ganze Zeit schon gefragt ob das so noch normal ist, beruhigt mich grad etwas. Ich nehm ab und an was Fettiges (Kokosöl) und wisch drüber, komplett weg geht es aber nie.
...aber das wird damit weniger??
Das probiere ich aus!!
-
Hat hier jemand Rattan Möbel (egal ob echtes oder dieses künstliche) im Garten. Wie langlebig ist das wenn es ganzjährig draußen steht? Wie pflegt ihr es?
-
...aber das wird damit weniger??
Das probiere ich aus!!
Ich habe den Eindruck, ja, mein Tuch ist danach auch etwas "dreckig" (also es nimmt auf jeden Fall was auf)
Berichte gerne!

-
Sorry, doppelt.
-
-
Hat hier jemand Rattan Möbel (egal ob echtes oder dieses künstliche) im Garten. Wie langlebig ist das wenn es ganzjährig draußen steht? Wie pflegt ihr es?
Plastik muss man nicht pflegen
Das echte fault über kurz oder lang weg
-
Schon wieder ein komisches Flugtier, diesmal im Garten
Sieht aus wie eine Bienenart, aber die Farbe passt nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schon wieder ein komisches Flugtier, diesmal im Garten
Sieht aus wie eine Bienenart, aber die Farbe passt nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Evtl eine blaue Holzbiene
Das Foto ist leider nicht so gut zum bestimmen
-
Auf dem Foto siehts auch eher aus nach einer Hummelart. So flauschig.
-
Das hatte doch hier kürzlich jemand gefragt
https://www-geo-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.geo.de…e-32924862.html
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!