Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht eine wirklich dumme Frage:
Wie habt ihr Hundekumpels kennengelernt? Oder auch Leute, mit denen ihr gemeinsam Gassi geht?
Auf Facebook in allen möglichen Hundegruppen meiner Stadt und auf dogorama ergibt sich nie etwas. Meist bekomme ich keine Antwort.
Das ist leider super schade, weil wir gerne mit anderen Leuten zusammen trainieren, spazieren und was weiß ich, würden.
Die einzigen "Hundekontakte" sind die, die ungefragt sind😅
Ich hab tatsächlich mal einen Aushang bei uns im Dorf gemacht 😁 Ansonsten wenige aber dafür sehr gute Kontakte via dogorama und auch ebay Kleinanzeigen.
Bei Insta hat sich auch schon das ein oder andere ergeben. Viel Erfolg!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
tut mir leid, ich schon wieder

Ich weiss das Google teilweise kein guter Ratgeber ist.
Laut Symptomen, bekämpft der Körper eine Entzündung.
Hier sind doch einige im medizinischen Bereich ( u vielleicht noch wach?)
Ich hab mit meinem Immunsystem ein bisschen Schiss vor ner Sepsis, will aber auch keine Pferde scheu machen.
Ab wann wäre es denn bedenklich? Oder würdet ihr handeln?
AB nehm ich seit gestern Abend ( Amocixilin)
Liegt es da dran?
Eigentlich ist der Kontrolltermin morgen um 11h
Vielen Dank schonmal
LG Newstart2
https://www.sepsischeck.de/check
Du hast einen bakteriellen Erkältungsinfekt, dafür Antibiose seit gestern und für morgen einen Kontrolltermin? Das klingt für mich erstmal ausreichend.
-
Habt ihr schonmal gewaschen und getragene Kleidung zurück geschickt?
Hab das Dilemma dass mir etwas beim erstmaligen Tragen gut gepasst hat und bequem wirkte, nach längerem Tragen schnitt es ein und war nicht bequem.
Hab das beim Versand so geschildert, auch gewaschen und getragen. Kam nur zurück ich bin noch innerhalb der Frist und könnte zurück senden.
-
Hab das Dilemma dass mir etwas beim erstmaligen Tragen gut gepasst hat und bequem wirkte, nach längerem Tragen schnitt es ein und war nicht bequem.
Hab das beim Versand so geschildert, auch gewaschen und getragen. Kam nur zurück ich bin noch innerhalb der Frist und könnte zurück senden.
Ne.
Alles über "Anziehen zum Größe prüfen" hinaus ist für mich "verbindlich gekauft".
-
Ist nicht mehr verkaufbar ,damit verliert es den Wert für die Firma.
-
-
Ich hatte sowas nur mal in einem Fachgeschäft. Da war es kein Problem. Gerade bei Schuhen usw. merkt man sowas manchmal erst später.
-
Ich würde es zurück schicken. Die Firma hat gesagt es ist okay und unsere Retouren kommen grundsätzlich bei Klamotten nicht wieder ins Regal, sondern werden vernichtet oder an andere Länder weiter verkauft. Tragen wird diese Sachen sowieso niemand mehr.
-
Ich habe letztens erst gelernt, dass das nicht mehr überall so ist, aber so oder so hat die Firma es ziemlich sicher eingepreist und an der Front solltest du dir keine Sorgen machen.
-
Ja hab ich bisher einmalig. Ich habe wie Du vorab reklamiert und mit der Zusage die Retoure veranlasst. Kaufpreis wurde zurück erstattet.
-
Momo und Lotte Thread habe ich keinen für dich, aber unsere Ronja hatte furchtbare Angst vor dem Quietschigeräusch. Wir wussten das lange nicht, weil wir Menschen die Quietschis (Selbstschutz!!!!!) immer vor dem ersten Benutzen schon eliminiert hatten. Dann kamen wir vom einkaufen wieder und hatten oben auf dem Einkauf ein neues Spielzeug für die Mädels liegen. Und Pebbles war dann einfach schneller als wir und ist mit dem Ding in den Garten abgedüst. Ronja hat den Garten nicht mehr freiwillig betreten, nachdem Pebbles dort auf dem Spielzeug rumgekaut hatte. Wir haben also das Quietschi abgestochen, haben uns Kekse geschnappt und Ronja in den Garten getragen und dort einen Keksregen veranstaltet. Nebenbei sind wir Menschen auf dem Spielzeug rumgehüpft, um zu zeigen, dass das Ding vollkommen harmlos ist.
Die Angst vor dem Geräusch blieb, auch weil Ronja so verstört war, dass man nicht üben konnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!