Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Gibt es hier einen Thread/ein Beispiel, dass ein Hund irgendwie viel zu extrem auf ein Quietschie-Geräusch reagiert und was da für Interpretationsmöglichkeiten sind?

(Also Hund reagiert z.B. durch Abwenden vom Spielzeug und versucht die Hand zu packen, die das Quietschen ausgelöst hat und wirkt dabei einfach zu heftig, obwohl das Spiel vorher total ruhig war. Hund reagiert auch sofort auf das Geräusch, wenn es digital abgespielt wird, richtig aufgebracht. Also einfach in der Erregungslage gar nicht der Situation angemessen. Dazu gibt's doch sicher einen Thread, das kommt doch sicher ab und zu vor...)

• Yes. Absolute Empfehlung BMD.

Das ist genial, leicht zu bedienen und kann auch UVA ect. Direkt in Elster / Finanzonline usw. übermitteln

• Sagt mal Metamizol ist doch ein ziemlicher Klöpper oder? ( kenne das nur namentlich ausm DF)

Hab das jetzt verschrieben bekommen.

Wie heftig ist das denn?

LG Newstart2

Metamizol ist auch bekannt unter Novaminsulvon. Ist ein Schmerzmittel.
    Aber nicht unbedingt ein ziemlicher klöpper.

Wir nennen es das Gummibärchen der alten, da ein sehr großer Teil unserer Patienten dies bekommt

• tut mir leid, ich schon wieder :smirking_face: :smirking_face:

Ich weiss das Google teilweise kein guter Ratgeber ist.

Laut Symptomen, bekämpft der Körper eine Entzündung.

Hier sind doch einige im medizinischen Bereich ( u vielleicht noch wach?)

Ich hab mit meinem Immunsystem ein bisschen Schiss vor ner Sepsis, will aber auch keine Pferde scheu machen.

Ab wann wäre es denn bedenklich? Oder würdet ihr handeln?

AB nehm ich seit gestern Abend ( Amocixilin)

Liegt es da dran?

Eigentlich ist der Kontrolltermin morgen um 11h

Vielen Dank schonmal

LG Newstart2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!