Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Gibt es hier einen Thread/ein Beispiel, dass ein Hund irgendwie viel zu extrem auf ein Quietschie-Geräusch reagiert und was da für Interpretationsmöglichkeiten sind?
(Also Hund reagiert z.B. durch Abwenden vom Spielzeug und versucht die Hand zu packen, die das Quietschen ausgelöst hat und wirkt dabei einfach zu heftig, obwohl das Spiel vorher total ruhig war. Hund reagiert auch sofort auf das Geräusch, wenn es digital abgespielt wird, richtig aufgebracht. Also einfach in der Erregungslage gar nicht der Situation angemessen. Dazu gibt's doch sicher einen Thread, das kommt doch sicher ab und zu vor...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe.
Kennt sich hier jemand mit Buchhaltungsprogramme aus?
Mein Neffe möchte sich Online selbstständig machen und ich würde ihm gerne ein vernünftiges schenken.
Ich selber habe leider so gar keine Ahnung davon
möchte ihn damit einfach eine Freude machen 
Einfache Handhabung wäre schön, also nix kompliziertes und wenn es geht, nicht überteuert.
Immer her mit den guten Vorschlägen.... Danke
Yes. Absolute Empfehlung BMD.
Das ist genial, leicht zu bedienen und kann auch UVA ect. Direkt in Elster / Finanzonline usw. übermitteln
-
Sagt mal Metamizol ist doch ein ziemlicher Klöpper oder? ( kenne das nur namentlich ausm DF)
Hab das jetzt verschrieben bekommen.
Wie heftig ist das denn?
LG Newstart2
-
Sagt mal Metamizol ist doch ein ziemlicher Klöpper oder? ( kenne das nur namentlich ausm DF)
Hab das jetzt verschrieben bekommen.
Wie heftig ist das denn?
LG Newstart2
Metamizol ist auch bekannt unter Novaminsulvon. Ist ein Schmerzmittel.
Aber nicht unbedingt ein ziemlicher klöpper.Wir nennen es das Gummibärchen der alten, da ein sehr großer Teil unserer Patienten dies bekommt
-
Ich habe auch schon Metamizol/Novalgin verschrieben bekommen.
Für mich ein normales, gut verträgliches Schmerzmittel.
-
-
Danke euch!
dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Sorge, aber Novalgin hatte ich auch schon.lg Newstart2
-
Ich nehme es gerade auch
Weil es nicht auf den Magen geht
Ist Stufe 1
-
Metamizol ist mein bevorzugtes Schmerzmittel, weil es nicht auf den Magen geht wie z.B. Ibuprofen.
-
Kennt sich hier zufällig jemand mit Tidal aus und kanns einem Dummie erklären?
-
tut mir leid, ich schon wieder

Ich weiss das Google teilweise kein guter Ratgeber ist.
Laut Symptomen, bekämpft der Körper eine Entzündung.
Hier sind doch einige im medizinischen Bereich ( u vielleicht noch wach?)
Ich hab mit meinem Immunsystem ein bisschen Schiss vor ner Sepsis, will aber auch keine Pferde scheu machen.
Ab wann wäre es denn bedenklich? Oder würdet ihr handeln?
AB nehm ich seit gestern Abend ( Amocixilin)
Liegt es da dran?
Eigentlich ist der Kontrolltermin morgen um 11h
Vielen Dank schonmal
LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!