Angebliche Beisserei. Ich brauche Hilfe

  • Kann/Wird die Versicherung nicht auch die Rechnung überprüfen, also den Tierarzt kontaktieren?

    Der müsste ja genaue Auskunft geben können., also welcher Hund usw.

  • Kann/Wird die Versicherung nicht auch die Rechnung überprüfen, also den Tierarzt kontaktieren?

    Der müsste ja genaue Auskunft geben können., also welcher Hund usw.

    Kommt vermutlich auf den Rechnungsbetrag an. Bei kleineren Beträgen wird oft direkt bezahlt, weil der Aufwand die Plausibilität abzuklären einfach unverhältnismässig ist.

  • Kann/Wird die Versicherung nicht auch die Rechnung überprüfen, also den Tierarzt kontaktieren?

    Der müsste ja genaue Auskunft geben können., also welcher Hund usw.

    Sie hat sich laut TE ja noch nicht gemeldet. Wenn es ein Betrugsversuch ist, wird sie das vermutlich auch nicht tun und wenn sie es tut, würde ich denken, stimmt es auch. Sonst wäre es ja echt dummdreist.

  • Hast nur Du nichts gehört oder auch Deine Versicherung nicht?

    Von Deiner Versicherung wirst Du vermutlich nur ein Schreiben bekommen, dass die Angelegenheit abgeschlossen ist. Über den Stand der Verhandlungen wird man normalerweise nicht informiert.

  • Ahh sorry natürlich meinte ich den 14.12.2023.

    Also seit 6 Wochen keine Rückmeldung der "Geschädigten"

    Du meintest 14.11.2023?

    Heute ist der 17.12.2023, sagen wir also, seit ein paar Wochen nichts gehört.

    Da wird wohl nichts mehr kommen, hoffe ich.

  • Meine Versicherung hat die "Geschädigte" am 26.10.2023 angeschrieben, und sie hat bis heute nicht auf das Schreiben der Versicherung reagiert. Ich denke daher, dass es wirklich ein Scam war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!