Angebliche Beisserei. Ich brauche Hilfe

  • Meine Versicherung hat die "Geschädigte" am 26.10.2023 angeschrieben, und sie hat bis heute nicht auf das Schreiben der Versicherung reagiert. Ich denke daher, dass es wirklich ein Scam war.

    dann würde ich den Betrugsversuch anzeigen, die Polizei kann doch überprüfen, ob da jetzt ein Hund mit nur einem Ohr ist

  • Das passt hinten und vorne nicht. Wenn ein Hund etwas abbeißt, dann macht sich der andere bemerkbar. Meine Vorstellung sagt mir, dass Dein Hund dann auch blutspuren am Maul haben sollte. Ich finde die Aussage der anderen Partei sehr nebulös. Aufjedenfall hoffe ich das Du da durch kommst. Am Ende sollte es ja Aussage gegen Aussage stehen.


    Aber das Sie sich dann auch nicht bei der Versicherung meldet….hmmmm….komisch komisch.

    Lg


    Buddydienudel

  • Hallo,


    5 Monate nach dem Vorfall hat sich die Gegenseite weiterhin nicht gemeldet. Meine Versicherung schließt jetzt den Fall. Also hatte ich die ganze Zeit recht und es war eine Betrugsmasche. Traurig finde ich, dass ich tatsächlich immer noch an diesen Vorfall denken muss. Jeden Tag wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe hoffe ich nicht auf die Frau und ihren Hund zu treffen. Es geht mir seit 5 Monaten nicht aus dem Kopf. Selbst das ich unschuldig bin reicht nicht aus um die Gedanken an den Vorfall zu vergessen. Manchmal habe ich sogar an mir und meinem Hund gezweifelt... Das einzige was mich tröstet ist die Tatsache, dass mein Hund ich in 4 Tagen nach Spanien auswandern und wir die Sache damit hinter uns lassen können. Ich frage mich wirklich, ob solche Menschen bedenken, welche Schäden sie an anderen Menschen hinterlassen. Nie mehr werde ich das vergessen können. Und es macht mich immer noch traurig, das jemand mir so böse mitspielen wollte.

  • Ich wünsche dir einen tollen Neustart in Spanien! Danke fürs Update. Mich macht sowas auch unfassbar wütend ich bin da genauso gestrickt wie du und würde mein Lebtag daran denken...

  • Und es macht mich immer noch traurig, das jemand mir so böse mitspielen wollte.

    Fakt ist aber, es hat nicht geklappt! Versuch dieser Frau nicht so viel Macht über dein Leben zu geben.

    Hast du Anzeige erstattet? Ich könnte wetten, das ist nicht das erste mal, dass die das abzieht. Aber ich könnte auch verstehen, wenn du damit nichts mehr zu tun haben willst.

  • Da ich nicht mehr in Deutschland lebe, kann ich keine Anzeige erstatten. Dann müsste ich bei einem Prozess ja extra nach Deutschland was mit vielen Kosten verbunden wäre. Ich habe jetzt damit abgeschlossen. Ich danke euch für eure Tipps und Meinungen. Auch wenn manche Kommentare mich doch haben zweifeln lassen, da solche Unfälle wohl schneller passieren als gedacht. Aber am Ende hatte ich recht und es ist nichts passiert. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!