GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

  • Moin,

    kenne das Tractive nur von Freunden und die sind zufrieden - sofern man ein stabiles Mobilfunknetz hat.

    Ich nutze für meinen das Alpha100 von Garmin.

  • Moin,

    kenne das Tractive nur von Freunden und die sind zufrieden - sofern man ein stabiles Mobilfunknetz hat.

    Ich nutze für meinen das Alpha100 von Garmin.

    Das ist natürlich der Hammer, aber der Collie rennt wenn überhaupt eh nur mal 100 m hinterm Hasen her


    (JAAAAAAA...........hatterjanochniegemacht und dann aussem Halsbandrausgewunden und ab, mit frischer Op Wunde am Bauch.........klasse, eine meiner Meisterleistungen als Hunde "HALTER".....)


    Ich häts gerne als "Spielerei"....und ganz unnütz wärs ja auch nicht....falls die taube Omma mal inne falsche Richtung wetzt...:D

  • wir haben das Tractive. Nutzen es aber Hauptsache in fremder Umgebung oder zu besonderen Zeiten (Silvester zb).

    Es funktioniert tadellos. Allerdings finde ich den Clip blöd. Haben es damit auch schon einmal verloren - und problemlos wieder gefunden :D

    Daher habe ich jetzt so ein Täschchen dafür. Das befestige ich am Geschirr.

  • Auch hier eine Stimme für Tractive. Eine Bekannte nutzt es für ihren Hund und sie ist sehr zufrieden. Verloren hat sie es noch nie. Befestigt ist es am Geschirr.

  • Ich nutze auch das Tractive System und bin voll zufrieden damit. Die einzigen Wermutstropfen sind die Kosten, aber von irgendwas wollen die Tractive Leute ja auch leben.

    Volle Weiterempfehlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!