Welpe 4 Wo. - breitbeiniger Gang?!

  • Vielleicht irre ich mich ja auch. Aber diese abgenagten Türrahmen, können nicht von diesem 4 Wochen altem Wurf sein oder?
    Die Warnungen, dass da häufiger Welpen unkontrolliert produziert werden, das sollte man mit bedenken.

  • Ich habe mir die Bilder gerade mit Lupe angeschaut.

    Bitte nimm Abstand vom Kauf, die Welpen sind wirklich schlecht ernährt. Da sind bestimmt schon Schäden entstanden an den Organen und Skelett.

    Es ist wahrscheinlich nicht leicht, weil man den Welpen schon gesehen und auf dem Arm hatte.

    Aber der erste Schaden ist der beste! Das ist hart ausgedrückt, aber ihr habt mit den Folgekosten zu kämpfen.

  • Vielleicht irre ich mich ja auch. Aber diese abgenagten Türrahmen, können nicht von diesem 4 Wochen altem Wurf sein oder?

    In dem Alter haben sie schon Zaehne.

    Vielleicht war es auch die Mutter als Junghund und man hat nicht renoviert. Ich hab auch noch Spuren vom A-Wurf an den Tuerrahmen.

    Das koennte man tatsaechlich noch gut erklaeren.

  • Ihr wollt tatsächlich für einen durch Mangelernährung missgebildeten Mischling über 2500€ hinblättern? 😢

    Für das Geld bekommt ihr einen Top Welpen (Grosspudel oder Golden Retriever)vom guten VDH Züchter!

    Warum wollt ihr euch das antun?

    Wie kommst du denn auf den Preis?

  • Ihr wollt tatsächlich für einen durch Mangelernährung missgebildeten Mischling über 2500€ hinblättern? 😢

    Für das Geld bekommt ihr einen Top Welpen (Grosspudel oder Golden Retriever)vom guten VDH Züchter!

    Warum wollt ihr euch das antun?

    Wie kommst du denn auf den Preis?

    Der Wurf ist auf einer gängigen Plattform leicht zu finden 🤷🏻‍♀️

  • Leute, jetzt verliert euch doch nicht in diesem Nebenschauplatz

    Einerseits ist es einer.

    Andererseits werden unter den Kontaktdaten seit mindestens 2011 Welpen verschiedener Rassen vertickt.

    Braune Labradore, im März 23 gab es einen Wurf Zwergpudel/ Toypudel und dann eben noch die Doodles.


    Sorry, aber das ist ein klassischer Vermehrer.

  • Okay, ja, die Information ist ja echt wichtig für die TE, danke!


    Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass bei solchen Threads dann ein langes OT entsteht, voller Andeutungen, was man denn jetzt wo gefunden hat, ob das auch wirklich der Wurf ist usw…


    Aber dann, goldendoodle33, stimmt das von mir gezeichnete Bild ja absolut, und es ist sogar noch schlimmer. Dann ist nämlich die Mutter, die dort ist, evtl gar nicht die Mutter, sondern nur ein Vorführhund, um Käufer zu täuschen, oder die Leute kaufen und verkaufen ständig neue Hündinnen, mit denen sie Würfe machen… durch solche Leute entsteht sehr viel Tierleid, das man nicht unterstützen darf, auch nicht, um den einen Hund zu retten, der ja nun mal da ist.

  • Es ist einfach unglaublich erschreckend, welcher Schindluder mit Welpen getrieben wird. Meine Jack Russell Terrier Hündin mit Pedigree, geimpft, mit Microchip und entwurmt habe ich von einer älteren Tierschützerin für 0€ bekommen, sollte nur das was ich kann ans örtliche Tierheim spenden, die Frau ist allerdings auch Millionärin.


    Die hatte zwei JRT Welpen im Alter von 4m abzugeben, sie hatte auch eine Announce geschaltet mit Preis auf VB; die erste Frage war dann immer am Telefon, was kostet der Hund? Diese Frage empfand die Dame als unmöglich.


    Meine „Galassia“ (Galaxie) hat sich übrigens für mich als Halter entschieden und nicht umgekehrt, ihre Schwester „Wendy“ ist lieber im großen Garten rumtollen gerannt, während mein Traumhund gleich zu mir spielen kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!