Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Also, vielleicht kennt hier jemand die Antwort….
Aber keiner, dem ich dieses Foto bisher gezeigt habe, weiß, was das sein soll.
Ein Pilz?
Was ist dann das Rote/ diese Flüssigkeit?
Eine Freundin und ich haben das gestern entdeckt - weil es so seltsam aussieht, hab ich’s fotografiert.
Keiner kann mir sagen, was das ist.
Ich tippe nach wie vor auf einen Pilz.
Aber das Rote daneben finde ich seltsam…..
Lebensmittel schließe ich aus- es wächst ja offensichtlich oben auch aus dem Stein schräg raus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wird wohl eine Ochsenzunge/Leberreischling sein und der Baumstumpf dürfte von einer Eiche stammen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei mir geht das wie immer
Och nööö
Dann hab ich bestimmt irgendwas verstellt. Funktioniert nicht am Handy und auch nicht mit "Desktop-Ansicht". Verdammt!
(Danke Dir trotzdem für die Info)
-
Also ich war nich nie in Wuppertal, komme aus Süddeutschland, die Zeit sitzt in Hamburg, ob der Verfasser des Artikels schon in Wuppertal war, weiß ich nicht und der Artikel ist kostenpflichtig, aber ich will eine Warnung hier lassen:
Schick den Sohn nicht nach Wuppertal, wenn der zügig fertig werden soll. Gewisse Kräfte
führen dich nur in Versuchung!!! Da wird er den schönen Künsten frönen und das wird nix mit fleißigem studieren
-
Also ich war nich nie in Wuppertal, komme aus Süddeutschland, die Zeit sitzt in Hamburg, ob der Verfasser des Artikels schon in Wuppertal war, weiß ich nicht und der Artikel ist kostenpflichtig, aber ich will eine Warnung hier lassen:
Schick den Sohn nicht nach Wuppertal, wenn der zügig fertig werden soll. Gewisse Kräfte
führen dich nur in Versuchung!!! Da wird er den schönen Künsten frönen und das wird nix mit fleißigem studieren
Naja dass Momo und Lotte das Kraftzentrum der Künste ist wissen wir ja jetzt schon lange
-
Der Herr Sohn möge dort zügig seinen Master machen. Aperöööölchen, Falafel und nasse Füße kann er billiger zuhause haben!
dann empfehle ich eine reizärmere Stadt.
Hagen ist glaube ich schrecklich.
Oder Paderborn, das man ja auch Paderboring nennt. Auch Wuppertal verleitet nicht zu dolce vita!
Selbst die Falafel sind hier mies!
Kann ich empfehlen!
Er kann auch gern beim Renovieren helfen, dann zeig ich ihm, wie hier der Hase läuft!
Darmstadt kann ich da auch wärmstens empfehlen! So eine tote Stadt. Die klappen um 17 Uhr den Gehweg hoch und ab da geht nix mehr
-
-
Also ich liebe und hasse Wuppertal 😂 Das bergischen Regenloch ist halt... speziell. Aber Heimat ist Heimat.
-
Also ich liebe und hasse Wuppertal 😂 Das bergischen Regenloch ist halt... speziell. Aber Heimat ist Heimat.
oooh, aus Wuppertal nach Kärnten? Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass alle Menschen aus Kärnten schon immer da waren.
Ha! Sagste Bescheid, wenn du in der alten Heimat bist, ja? Dann machen wir einen schönen Ausflug nach Schwarzbach, Flanieren über die B7 und gehen dann zum Bahnhof Oberbarmen schick essen!
-
Mal wieder ein technisches SOS
Wenn das schon beantwortet wurde, mag mir vllt jemand sagen wo?
Wieso sind die Beiträge der einzelnen User nicht mehr aufzurufen? Da war doch immer das Wort "Beiträge" (und noch irgendwas anderes) unter den Namen zu finden. Ich hab da bei einigen Usern so gerne gestöbert, insbesondere weil dort auch die Vorstellung bei Erstanmeldung zu finden war.
Geht es auch nicht, wenn du auf den Namen klickts? Im Profil erscheint dann "Beiträge" bei mir.
-
Mal wieder ein technisches SOS
Wenn das schon beantwortet wurde, mag mir vllt jemand sagen wo?
Wieso sind die Beiträge der einzelnen User nicht mehr aufzurufen? Da war doch immer das Wort "Beiträge" (und noch irgendwas anderes) unter den Namen zu finden. Ich hab da bei einigen Usern so gerne gestöbert, insbesondere weil dort auch die Vorstellung bei Erstanmeldung zu finden war.
Geht es auch nicht, wenn du auf den Namen klickts? Im Profil erscheint dann "Beiträge" bei mir.
Nein hat nicht funktioniert
Aber ich habe jetzt, nach bestimmt einer Stunde Gegoogel und Rumdrückerei, die Lösung gefunden. Also hoffe ich jedenfalls... *klopfaufHolz*
Ich bin irgendwie wohl auf eine Einstellung gekommen, die veranlasst, dass mir sämtliche Websites als App geöffnet werden.... (auch wenn es keine App gibt). Bitte nicht genauer nachfragen - ich weiß es doch auch alles nicht
Na, zurzeit läuft es zum Glück wieder alles regelkonform 😅
-
Ich war da mal bei so einem Mammutmarsch, da fand ich die Gegend drumherum wirklich erstaunlich schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!