Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Aperöööölchen und Falafel und Füße ins Wasser!

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Der Herr Sohn möge dort zügig seinen Master machen. Aperöööölchen, Falafel und nasse Füße kann er billiger zuhause haben! :fluchen:  :barbar: :motzen:

:lol:

Das soll auch nicht der Herr Sohn machen, sondern du, wenn du ihn besuchst. Du musst ja irgendwie die Zeit rumkriegen, während er fleißig in der Vorlesung schwitzt, ne.

• Aperöööölchen und Falafel und Füße ins Wasser!

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Der Herr Sohn möge dort zügig seinen Master machen. Aperöööölchen, Falafel und nasse Füße kann er billiger zuhause haben! :fluchen:  :barbar: :motzen:

:lol:

dann empfehle ich eine reizärmere Stadt.

Hagen ist glaube ich schrecklich.

Oder Paderborn, das man ja auch Paderboring nennt. Auch Wuppertal verleitet nicht zu dolce vita!

Selbst die Falafel sind hier mies!

Kann ich empfehlen!

Er kann auch gern beim Renovieren helfen, dann zeig ich ihm, wie hier der Hase läuft! :nicken:

• Muttern wäre da gleich dafür. Vielleicht kriegt er ja zu gegebener Zeit keinen Studienplatz in Wien. Dann werde ich Wuppertal auf Platz 1 der Ersatzteilliste schummeln. :shushing_face:

• Mal wieder ein technisches SOS

Wenn das schon beantwortet wurde, mag mir vllt jemand sagen wo?

Wieso sind die Beiträge der einzelnen User nicht mehr aufzurufen? Da war doch immer das Wort "Beiträge" (und noch irgendwas anderes) unter den Namen zu finden. Ich hab da bei einigen Usern so gerne gestöbert, insbesondere weil dort auch die Vorstellung bei Erstanmeldung zu finden war. :verzweifelt:

• Wieso sind die Beiträge der einzelnen User nicht mehr aufzurufen? Da war doch immer das Wort "Beiträge" (und noch irgendwas anderes) unter den Namen zu finden. Ich hab da bei einigen Usern so gerne gestöbert, insbesondere weil dort auch die Vorstellung bei Erstanmeldung zu finden war.

bei mir geht das wie immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!