Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Kann man einen Brief versenden, ohne den Absender anzugeben, also praktisch nur den Empfänger unten recht's hinschreiben? (:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man einen Brief versenden, ohne den Absender anzugeben, also praktisch nur den Empfänger unten recht's hinschreiben? (:
Klar, wenn die Adresse falsch ist, kommt der Brief dann aber nicht mehr zurück.
-
Klar, der würde im Falle eines Falles dann halt nicht zurück an den Absender gehen, wenn er nicht zugestellt werden kann.
-
Fina bekommt aktuell Sucrabest als Magenschoner und Metacam als Schmerzmittel. Nun wäre wieder eine Entwurmung fällig. Ich habe noch Milbemax hier. Kann ich das bedenklos geben oder gibt es da wohl Wechselwirkungen?
-
Fina bekommt aktuell Sucrabest als Magenschoner und Metacam als Schmerzmittel. Nun wäre wieder eine Entwurmung fällig. Ich habe noch Milbemax hier. Kann ich das bedenklos geben oder gibt es da wohl Wechselwirkungen?
Warum wartest du nicht bis sie keine Medikamente mehr bekommt?
-
-
Sie bekommt das Metacam schon eine Weile und wird es vermutlich auch noch eine Zeit lang weiter bekommen. Sie ist gestern Schlittengefahren (ich weiß, dass es nicht immer direkt Würmer sein müssen), aber würde da lieber auf Nummer sicher gehen, sie schläft nämlich auch mit im Bett.
Aber sonst frage ich mal beim TA nach :)
-
Sie bekommt das Metacam schon eine Weile und wird es vermutlich auch noch eine Zeit lang weiter bekommen. Sie ist gestern Schlittengefahren (ich weiß, dass es nicht immer direkt Würmer sein müssen), aber würde da lieber auf Nummer sicher gehen, sie schläft nämlich auch mit im Bett.
Aber sonst frage ich mal beim TA nach :)
Da würde ich zuerst mal die Analdrüsen checken
-
Vielleicht beim Tierarzt anfragen. Wobei ich denke, dass das Geben von Milbemax mit anderen Medikamenten kein Problem ist.
-
Also ich liebe und hasse Wuppertal 😂 Das bergischen Regenloch ist halt... speziell. Aber Heimat ist Heimat.
oooh, aus Wuppertal nach Kärnten? Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass alle Menschen aus Kärnten schon immer da waren.
Ha! Sagste Bescheid, wenn du in der alten Heimat bist, ja? Dann machen wir einen schönen Ausflug nach Schwarzbach, Flanieren über die B7 und gehen dann zum Bahnhof Oberbarmen schick essen!
Haha, ich nehm dich beim Wort 🤣
Ja, tja, wo einen die Liebe halt so hin treibt. 😁
-
Also ich liebe und hasse Wuppertal 😂 Das bergischen Regenloch ist halt... speziell. Aber Heimat ist Heimat.
Ich war da mal bei so einem Mammutmarsch, da fand ich die Gegend drumherum wirklich erstaunlich schön.
Gibt da auch tatsächlich wirklich nette Ecken. 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!