Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Heyyyy... gibt's nicht irgendwann mal die Möglichkeit irgendwie so eine Augenroll-Reaktion einzubauen?
So... irgendwie halt?
(Und eine Umarmung?)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab ich vor ein paar Tagen gefragt 😁 Es ist keine Änderung an den Reaktionen geplant. Möp.
-
Heyyyy... gibt's nicht irgendwann mal die Möglichkeit irgendwie so eine Augenroll-Reaktion einzubauen?
So... irgendwie halt?
(Und eine Umarmung?)
OT
Spoiler anzeigen
Ohja, und vielleicht noch Hundespezifisches: Schwanzwedeln, Schnauze lecken, Knurren, Zähnezeigen, Genitalienschnüffeln,...
-
Ich würde gerne noch einmal das Thema Heißluftfriteuse hochholen. Irgendwie gehört es auch in den Nerv-Thread, aber vielleicht lesen hier mehr und ein zauberhafter Mensch kann mir einen tipp geben 😅
Da ich im Urlaub kein Gas dabei habe und somit ein omnia Ofen ausfällt, suche ich eine Alternative und ich stelle mir vor, dass eine Heißluftfriteuse dies wäre. Und ich wühle mich durch unfassbar viele Bewertungen und Empfehlungen, aber ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Nehme ich ein Fach oder ärgere ich mich dann, weil zwei viel besser wären? Reicht das Ding von Edeka oder muss es eine Ninja sein und was ist mit Philips? Die einen finden die super, die anderen sagen, nie wieder. Ahhgggrrr, wem soll das helfen? Und warum hat niemand in meinem Umfeld so ein Ding? Hat jemand von euch das Teil von Edeka? Das kostet nur 65€, das würde meinem Geldbeutel viel besser gefallen als weit über 100€…
-
Ich würde gerne noch einmal das Thema Heißluftfriteuse hochholen. Irgendwie gehört es auch in den Nerv-Thread, aber vielleicht lesen hier mehr und ein zauberhafter Mensch kann mir einen tipp geben 😅
Da ich im Urlaub kein Gas dabei habe und somit ein omnia Ofen ausfällt, suche ich eine Alternative und ich stelle mir vor, dass eine Heißluftfriteuse dies wäre. Und ich wühle mich durch unfassbar viele Bewertungen und Empfehlungen, aber ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Nehme ich ein Fach oder ärgere ich mich dann, weil zwei viel besser wären? Reicht das Ding von Edeka oder muss es eine Ninja sein und was ist mit Philips? Die einen finden die super, die anderen sagen, nie wieder. Ahhgggrrr, wem soll das helfen? Und warum hat niemand in meinem Umfeld so ein Ding? Hat jemand von euch das Teil von Edeka? Das kostet nur 65€, das würde meinem Geldbeutel viel besser gefallen als weit über 100€…
Wir hatten ne Actifry 2in1 und Waren damit gar nicht zufrieden jegliches Tk Zeug wie Pommes Nuggets etc. War im Backrohr 100mal besser trotz auch ohne fett.
auch frische Pommes oder Gemüse wurde nicht wirklich berühmt. Aufbacken von Brötchen geht recht gut
Ne Freundin von mir hat allerdings die Power Xl von Media Shop und wir haben schon mehrfach getestet die is soviel besser und kann auch viel mehr also die weiß ich ist echt gut. Die Actifry würd ich nicht empfehlen!
-
-
BeauciMaus Vielen dank! Dann schaue ich mir die auch mal an 😅 es ist echt zum verrückt werden. Eine Freundin erzählte auch, dass sie in ihrem Ding eigentlich nur TK Pommes machen, selbst die selbstgemachten Süßkartoffelpommes wurden nur eine Matschepampe. Aber bei Instagram und co machen die immer so tolle Sachen und das will ich auch! Wilma ist nicht so sehr gewillt im Restaurant unter dem Tisch zu liegen (wir arbeiten daran), weshalb ich unter anderem nicht so häufig ausgehe und ich will nicht jeden Tag im
Urlaub nur Nudeln essen, ich will auch sowas tolles und gegrilltes Gemüse und so 🤩 (ja klar, das geht auch in der Pfanne, aber ich hab da einfach so eine Vision 😅)
-
Das Teil von meiner Freundin is echt genial kostet aber auch 149 Euro aber es schmeckte bis jetzt alles toll und ist viel vielseitiger. Glaub ich werd mir die irgendwann auch noch zulegen bis dahin testen wir bei ihr weiter
-
Das Teil von meiner Freundin is echt genial kostet aber auch 149 Euro aber es schmeckte bis jetzt alles toll und ist viel vielseitiger. Glaub ich werd mir die irgendwann auch noch zulegen bis dahin testen wir bei ihr weiter
Habt ihr die 12-in-1 oder die 9-in-1?
-
20WiLma20 Schau Dir mal die Modelle von Cosori an, die sind recht gut. Heissluftfritteuse ist ja kein Hexenwerk, Heizspirale und ein Lüfter. Aber interessant wird es bei den Details.
Dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr die 12-in-1 oder die 9-in-1?
Die hat meine Freundin also wir ham echt schon einiges getestet und waren immer alle begeistert https://www.mediashop.tv/p/powerxl-airfryer-multi-function
Kann aber gut sein das die andere noch mehr kann und noch besser ist.
Sollten wir uns nochmal eine kaufen auf jedenfall die.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!