Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Wir würden uns wahrscheinlich für die 12 in 1 B-Ware entscheiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gerade bei Amazon gekauft. Kommt nachher ☺️
-
Wir haben den Ninja Foodi, damit kann man backen, airfryen, grillen (mit Grillplatte), aufwärmen. Das Ding ist echt mega praktisch Uhr eigentlich jeden Tag bei uns im Einsatz.
-
suncoffee ahhh, der Typ ist ja mega! Vielen Dank für den Tipp und er hat so recht mit dem gehype und der Sau durchs Dorf… den Tipp zu cosori hatte ich auch schon irgendwo gelesen. Da gucke ich gleich auch nochmal. Ich stell mir nur immer selbst ein Bein, wenn mein Kopf im Gedankenkarussell „wenn du dir schon so ein Ding holst, dann vielleicht doch eins, das ALLES kann!?“ dreht 😅
Ceri05 die hatte ich auch schon angeschaut, aber die ist mir jetzt kurz vor dem Urlaub einfach zu teuer 🙈
Tech-Nick uiii! Magst du nach Erhalt kurz berichten? 🤗
-
Ich habe mir im Dezember eine Cosori gekauft und bin sehr zufrieden. Habe diese hier:
-
-
uiii! Magst du nach Erhalt kurz berichten
Der sieht ein wenig aus wie der von meiner Schwiegermutter. Wenn er das sein sollte, kann ich eigentlich nur gutes berichten ☺️ Aber ja, bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
-
kennt sich jmd mit Klarna aus?
Problem ist unter meiner Emailadresse u Handynummer wird eine männliche Adresse angezeigt (bin weibl)
Ist das irgendwie bedenklich oder sind die nur dämlich?
Vielen Dank im voraus!👍👍🤗
LG Newstart2
-
kennt sich jmd mit Klarna aus?
Problem ist unter meiner Emailadresse u Handynummer wird eine männliche Adresse angezeigt (bin weibl)
Ist das irgendwie bedenklich oder sind die nur dämlich?
Vielen Dank im voraus!👍👍🤗
LG Newstart2
Wenn eine Firma ein unzutreffendes Geschlecht hinterlegt hat, reicht eigentlich ein Anruf und ggf. die Zusendung des Personalausweises, damit das geändert wird. Stehenlassen würde ich es so jedenfalls nicht.
Wie seriös Klarna ist, dazu gibt es sehr unterschiedliche Sichten.
-
Heute Morgen haben wir wieder einmal der kleine Pomeranian-Mix gesehen, der meine Fellnase so mag. Die sind 10 Minuten in der Gegend rumgedüst und haben gespielt. Irgendwann hatte der Pomeranian allerdings dann spürbar Frühlingsgefühle und rammelte meiner Fellnase auf dem Rücken rum. Ich hab das unterbrochen, worauf die HH meinte, dass das bei ihm durchaus zum Spiel gehöre.
Rammeln als Spiel?
-
Ich hab die Ninja Foodie Dual Zone und bin sehr zufrieden. Die getrennten Kammern sind sehr praktisch. Hängt aber auch davon ab was man machen will. Wenn man oft ein Brathähnchen macht ist eine normale besser. Da empfehle ich die Cosori.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!