Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich stell mir nur immer selbst ein Bein, wenn mein Kopf im Gedankenkarussell „wenn du dir schon so ein Ding holst, dann vielleicht doch eins, das ALLES kann!?“ dreht 😅

Naja, ist halt wie bei mir. Ich kann vieles aber halt nix wirklich richtig. Hilft vielleicht bei der Entscheidungsfindung |)

• suncoffee kenn ich, vielleicht sehne ich mich deshalb nach dem perfekten Gerät und dabei würde am besten ein Durchschnittsteil völlig ausreichen - aber wenn ich so nachdenke: das zieht sich durch mein Leben 🙈 Wahrscheinlich bin ich deshalb auch Single 🤣

• Ich hab auch mal eine Frage:

Letztes Wochenende kam so ein Tut-nix Labbi an und wollte dann nachdem er unsere Ansage, wieder abzubauen ignoriert hat, auf unseren Hund aufreiten. Die Besitzerin kam dann irgendwann in abholen nachdem ich die 2 schon getrennt hatte und meinte ganz trocken: "der ist doppelt kastriert" und zog von dannen. Und seitdem stellt sich mir immer wieder die Frage, wie man einen Hund doppelt kastriert? Und vor allem warum? 😂

• Rammeln als Spiel? :thinking_face:

Fritzchen und Lisa spielten im Heu, aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute 8 Jahre alt :pfeif:

Nein, Rammeln muss nicht immer sexuell motiviert sein. Aus dem Spiel heraus würde ich eher an Übersprungshandlung denken. Aber solange nicht der berammelte Hund sich offensichtlich anbietet, würde ich nicht davon ausgehen, dass er Spaß daran hat, berammelt zu werden.

• Ich hab die Ninja Foodie Dual Zone und bin sehr zufrieden. Die getrennten Kammern sind sehr praktisch. Hängt aber auch davon ab was man machen will.

Ich hoffe, ich darf eine ganz, ganz doofe Frage stellen: für welche Gerichte braucht man denn die zwei Schubladen? Hähnchen grille ich eh nicht, weil Vegetarierin, und irgendwie mir fehlt gerade die Phantasie für die Nutzung von parallel zwei Fächern. Ich habe allerdings große Sorge, dass ich dann das zweite Fach vermisse, wenn ich es nicht habe |)

Wir haben den Ninja Foodi, damit kann man backen, airfryen, grillen (mit Grillplatte), aufwärmen. Das Ding ist echt mega praktisch Uhr eigentlich jeden Tag bei uns im Einsatz.

Oh nein, jetzt ist die Ninja Grill und Heißluftfriteuse Foodi MAX auch noch im Angebot für 167,23€ :ugly:

Und die cosori auch, 5,5 L premium für 125€ und die kleine mit 3,8L für 90€

… habe schon wieder fast 2 Stunden Recherche betrieben, ich hasse meine Entscheidungsunlust und gehe jetzt einfach ins Bett - aber Morgen! Morgen bestelle ich bestimmt irgendwas :headbash:

• Kennt Ihr das, wenn Ihr so einen richtig stressigen Tag hattet, im Kopf total matschig seid, zur Ablenkung noch einmal kurz ins Forum schaut und dann nur die jeweils ersten Sätze der Beiträge anlest?

Mir ist gerade ein dickes wtf über die Stirn gehuscht:

Rammeln als Spiel?

Naja, ist halt wie bei mir.

suncoffee kenn ich, vielleicht sehne ich mich deshalb nach dem perfekten Gerät

• So wie es aussieht macht unser bisheriger Seifenshop zu. :(

Aber hier gibts doch bestimmt Leute die Empfehlungen haben für Seifenshops?

Ich bestelle immer bei Sauberkunst. Aber ich glaube, DM oder Rossman haben auch Seifen im Sortiment. Vielleicht taugen dir die? Mit Lush war ich auch immer zufrieden, aber die sind mir einfach viel zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!