Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
So wie es aussieht macht unser bisheriger Seifenshop zu.
Aber hier gibts doch bestimmt Leute die Empfehlungen haben für Seifenshops?
"Saposium" und "Seifen Hexe " sind Shops wo ich schon öfter bestellt habe und bisher immer zufrieden war
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So wie es aussieht macht unser bisheriger Seifenshop zu.
Aber hier gibts doch bestimmt Leute die Empfehlungen haben für Seifenshops?
Ich weiß nicht, was du genau suchst, aber ich nutze seit eineinhalb Jahren nur noch Duschbrocken.
Ein Shop, wo man schon zum Reinschauen ein Passwort braucht - hab ich noch nie gesehen 😁
-
Ich weiß nicht, was du genau suchst, aber ich nutze seit eineinhalb Jahren nur noch Duschbrocken.
Ein Shop, wo man schon zum Reinschauen ein Passwort braucht - hab ich noch nie gesehen 😁
Ich weiß auch nicht, was da los ist. Das ist normalerweise nicht so. 🤷
-
Eine Frage an die Wienerinnen und Wiener hier (spontan fallen mir nur Gina23 und tinybutmighty ein): Mein Sohn und ich planen, über ein verlängertes Wochenende nach Wien zu fahren, da er dort eventuell seinen Master machen möchte. Er war noch nie dort und ich mal im letzten Jahrtausend. Wir würden uns gerne die Umgebung von Uni bzw. Wirtschaftsuniversität anschauen, im Hinblick auf potentielles Wohnumfeld. Selbstverständlich wollen wir aber auch die Innenstadt inklusive typischer Touristenziele besichtigen.
Nun habe ich nach Hotels bzw. Appartements geschaut und bin völlig überfordert mit der Wahl, was ein guter Ausgangspunkt für unsere Touren wäre. Wir werden zwar mit dem Auto nach Wien fahren, würden aber innerhalb Wiens gerne öffentliche Verkehrsmittel nutzen.
Habt ihr Tipps für uns? Sowohl hinsichtlich meiner Hotelsuche, als auch des/der infrage kommender Stadteile(s) einer zukünftigen Studentenbude?
Ich war vor 6 Jahren für ein verlängertes Wochenende in Wien in diesem Hotel: caroline-wien.at
War für Wien erkunden mit den Öffis super und ich war auch mit dem Hotel zufrieden. (Hatte allerdings ein kostenloses Zimmer-Upgrade)
-
Ich hoffe, ich darf eine ganz, ganz doofe Frage stellen: für welche Gerichte braucht man denn die zwei Schubladen? Hähnchen grille ich eh nicht, weil Vegetarierin, und irgendwie mir fehlt gerade die Phantasie für die Nutzung von parallel zwei Fächern. Ich habe allerdings große Sorge, dass ich dann das zweite Fach vermisse, wenn ich es nicht habe
Ich mache zum Beispiel in einem Fach ofengemüse und im anderen Kartoffelwedges. Oder, da ich momentan wieder am abnehmen und Kalorien zählen bin, ich kann in ein fach meine abgewogene Portion machen und ins andere die für meinen Freund zum Beispiel. Ich finde es praktisch :)
-
-
warum haben eigentlich viele Geschirre die den Ring hinten haben diesen nochmal extra unterlegt mit einem stück Stoff. Hat das einen Sinn ?
-
Damit der Ring nicht auf die Wirbelsäule knallt beim gehen/rennen.
-
warum haben eigentlich viele Geschirre die den Ring hinten haben diesen nochmal extra unterlegt mit einem stück Stoff. Hat das einen Sinn ?
Der Karabiner ist meist schwer und oft sehr unangenehm, wenn er auf kleiner Stelle am Rücken bzw der Wirbelsäule aufschlägt. Deshalb ist der Ring etwas weiter vorn bzw der Stoff geht als Polsterung gegen dieses Aufschlagen des Karabiners etwas länger.
Gerade bei kleinen Hunden ist da manchmal heftig Wucht drauf wenn der Karabiner überdimensioniert ist und schlägt bei schlecht sitzendem Geschirr auch gegen die Rippen.
-
Der Leinenkarabiner und der Ring haben so keinen Kontakt mit der Wirbelsäule.
Hat man Hunde mit viel Fell und gut eingebetteter Wirbelsäule versteht man den Zweck nicht so gut, als wenn man einen kurzhaarigen Hund mit rausstehender Wirbelsäule hat.
-
Ich suche schon richtige Seifen, also nicht son Zeugs wie Lush. Gute handgesiedete Seifen halt.
Bei Saposium und Seifenhexe schau ich mal rein, danke Kara's Family !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!