Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich hab auch mal eine Frage.

Kann mir jemand eine gute Tönungswäsche empfehlen?

Ich hatte bisher immer die PolyColour von Schwarzkopf. Die konnte man wie ein Shampoo auftragen und die Farbe gefiel mir.

Leider scheint es die nicht mehr zu geben. In den Geschäften schon länger nicht mehr und Amazon hat seit längerem die Preise verdoppelt, ich denke, dass das die letzten Packungen sind.

Ich hätte gern eine Tönungswäsche in hellbraun. Ohne Rotstich, ganz wichtig.

Jemand Empfehlungen?? :smiling_face_with_sunglasses:

• Und gleich noch eine Frage:

Hat jemand von Euch schon mal eine Brille online bestellt?

Ich trage immer Kontaktlinsen. Eine Brille setze ich nur nach dem Aufstehen auf, bis ich fertig gemacht bin und abends, wenn ich schon fertiggemacht bin und noch lese.

Im Notfall würde ich damit auch rausgehen.

Brauch jetzt daher nichts Dolles und vor allem nichts Teures sein.

Meine Brille gibt aber grad den Geist auf.

Jemand Erfahrungen? =)

• Ich bestelle meine Brillen bei Brille24.de. Brauchst einen aktuellen Brillenpass, da du die Werte eintragen musst. Ich war bisher immer zufrieden

• Hat jemand von Euch schon mal eine Brille online bestellt?

Ich habe meine Letzte bei MisterSpex bestellt. Dort wird dein Gesicht, falls du eine Kamera hast, eingefügt und dann kannst du die Modelle quasi an dir selber sehen. Dann alle Werte eingeben. Man kann die Brille auch zurück schicken.

• Hat jemand von Euch schon mal eine Brille online bestellt?

Ich habe meine Letzte bei MisterSpex bestellt. Dort wird dein Gesicht, falls du eine Kamera hast, eingefügt und dann kannst du die Modelle quasi an dir selber sehen. Dann alle Werte eingeben. Man kann die Brille auch zurück schicken.

Meine Eltern haben dort jeweils ihre Brillen bestellt und waren super zufrieden!

• Nein Nein Nein….in Darmstadt gibt es die goldene Krone, das Café Chaos und vieles vieles mehr. Vor allem viele Studenten die Zeit verplempern wollen :bindafür:

• Mal angenommen ihr hättet eine ewig alte Amalganfüllung und nie Probleme an dem Zahn. Bei der Vorsorge vor etwa 5 Wochen gewesen und alles i.o.

Und ihr hättet total Schiss vorm Zahnarzt, aber seit ein paar Tagen reagiert der Zahn auf Kälte und Wärme und auch bei härteren Speisen.

Wie schnell würdet ihr einen Termin machen bzw. wie lange würdet ihr Zeit geben ob es sich von alleine beruhigt? Ansonsten merke ich gar nichts.

• Mal angenommen ihr hättet eine ewig alte Amalganfüllung und nie Probleme an dem Zahn. Bei der Vorsorge vor etwa 5 Wochen gewesen und alles i.o.

Und ihr hättet total Schiss vorm Zahnarzt, aber seit ein paar Tagen reagiert der Zahn auf Kälte und Wärme und auch bei härteren Speisen.

Wie schnell würdet ihr einen Termin machen bzw. wie lange würdet ihr Zeit geben ob es sich von alleine beruhigt? Ansonsten merke ich gar nichts.

Wurde bei der Vorsorge auch geröngt?

Also ich würde jetzt keinen Schmerz - Sofort - Termin ausmachen, aber doch zeitnah nochmal anschauen lassen.

Wurde bei der Vorsorge auch geröngt?

Also ich würde jetzt keinen Schmerz - Sofort - Termin ausmachen, aber doch zeitnah nochmal anschauen lassen.

Geröngt nicht, wurde letztes Jahr gemacht.

Ich werd mal übers Wochenende mit Mundwasser spülen und so. Ab dem 06.07.23 hab ich Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!