Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Was sind Skechers?

Ich Schnüre mir ja, weil zu faul, seltebn die Schuhe.

Wenn die Schnürsenkel am weitesten geöffnet sind, komm ich, auch ohne Hände, am einfachsten in den vapor glove von Merell und mit einer Hand in die Laufschuhe von altra

• Ich hab halbhohe Schuhe mit fester Sohle von Rieker, die an der Seite einen Reißverschluss haben, das geht auch super einhändig. Aber ich weiß nicht ob die nicht ein bisschen warm wären. Ansonsten schlüpfe ich in die meisten Schnürrschuhe einfach rein ohne sie zu öffnen.

• Wenn dich eine Schutzkappe nicht stört: Such mal nach Sicherheitsschuhen, da gibt es massenhaft mit Klett. :D

• An Sandalen könnte ich dir Keen empfehlen.

• 2mal am Tag muss ich die Schuhe mindestens allein mit links anziehen können

Hat jemand Ideen?

einhändig Schuhe binden üben?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So elastische Schnürsenkel gibt es auch mit Schnellverschluss:

• Was sind Skechers?

Ich Schnüre mir ja, weil zu faul, seltebn die Schuhe.

Wenn die Schnürsenkel am weitesten geöffnet sind, komm ich, auch ohne Hände, am einfachsten in den vapor glove von Merell und mit einer Hand in die Laufschuhe von altra

Skechers sind recht leichte Sneaker

am Liebsten steige ich auch ohne Schnüren in die Schuhe :D

• ich glaube, das wird mir im Hochsommer zu warm mit Stahlkappenschuhen :lol:

• Was ist eigentlich mit Journey und ihrem Home-alone-Tervueren passiert?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

War das Fake oder gab es einen anderen direkten Auslöser für die Sperrung? Der Thread war am nächsten Tag plötzlich weg (jedenfalls konnte ich ihn nicht finden) und ich habe irgendwie nichts mitbekommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!