Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Was ist eigentlich mit Journey und ihrem Home-alone-Tervueren passiert?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. War das Fake oder gab es einen anderen direkten Auslöser für die Sperrung? Der Thread war am nächsten Tag plötzlich weg (jedenfalls konnte ich ihn nicht finden) und ich habe irgendwie nichts mitbekommen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
🙁
Danke
Dann geh ich mal von Fake aus. War ja auch absurd.
-
🙁
Danke
Dann geh ich mal von Fake aus. War ja auch absurd.
So absurd war das gar nicht.
Damals in meinem alten Nebenjob hatte eine Kollegin sich 2 Welpen aus dem selben wurf gekauft und die von quasie Tag 1 an beide zusammen in einer Stoffbox daheim gelassen als sie arbeiten war (2 bolonka).Hat sich dann immer mal kurz im Pausenraum beschwert wie blöd sie das findet das die kleinen die stoffbox kaputt gemacht haben, weil immerhin haben die ja sich 🙃... Also es gibt sowas im echten Leben.
Edit: vergesse dazu zu schreiben. Das war eine Stelle im Einzelhandel für Lebensmittel, also die Hunde mitnehmen war nie eine Option. Es war von Anfang an klar dass sie die zwei ohne Betreuung dann daheim lässt.
-
Also es gibt sowas im echten Leben.
Es gibt nichts was es nicht gibt. Du hast vollkommen Recht. Das ist nicht absurd sondern eigentlich traurig.
-
Kann ich ein vollgekotztes Schaffell auch notfallmäßig mit was anderem als speziellem Wollwaschmittel reinigen oder führt nichts wirklich an einem Trip zur Drogerie vorbei?
-
-
Kann ich ein vollgekotztes Schaffell auch notfallmäßig mit was anderem als speziellem Wollwaschmittel reinigen oder führt nichts wirklich an einem Trip zur Drogerie vorbei?
Wie schlimm ist es? Ins Leder gezogen?
Wenn man es direkt bemerkt würde ich es sofort umdrehen und raushängen.
Dann mit nem Mikrofaserlappen den Flor auswaschen und trocknen lassen. Nach dem trocknen schauen wie schlimm es überhaupt ist.
-
Wie schlimm ist es? Ins Leder gezogen?
Jap, wir waren leider unterwegs in der Zeit. Bis wir zurück waren, war es schon leicht angetrocknet und auf der Rückseite schon die Feuchtigkeit zu sehen
-
KrissiMia ich bin auch zu faul zum Wanderschuhe schnüren und hänge die gebundenen Schuhbändel immer einfach aus den seitlichen Ösen aus (also wenn der Schuh Ösen hat, das sind aber viele von den knöchelhohen). Ansonsten, je nach Schuhgröße gibt es viele Kinderschuhe, die nicht gebunden werden, sondern so ein Drehdings zum Festziehen der Schuhbändel haben (hier ein Beispiel)
-
Ich hab meines die Tage in Schauma gebadet und nach dem leichten tricknen im Wollwaschgang in die Waschmaschine geworfen, ohne Waschmittel, um das restliche Shampoo rauszubekommen.
Ist nun sauber, weich, duftet.
-
Lilo hat sich vorhin offenbar an nem Keks verschluckt und bissl Schleim/Schaum ausgespuckt.
Ist das irgendwie beunruhigend oder noch normal?
Naja, ich beobachte sie mal. Sollte nochmal irgendwas Richtung Husten-/Spukanfall kommen, lass ich das abchecken.
Aber ich denke/hoffe dass es echt nur der Keks war und der Dusselhund irgendwie nen Krümel oder so doof im Rachen/Hals hängen hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!