Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Was sind Skechers?
Ich Schnüre mir ja, weil zu faul, seltebn die Schuhe.
Wenn die Schnürsenkel am weitesten geöffnet sind, komm ich, auch ohne Hände, am einfachsten in den vapor glove von Merell und mit einer Hand in die Laufschuhe von altra
Skechers sind recht leichte Sneaker
am Liebsten steige ich auch ohne Schnüren in die Schuhe
Ich habe grüne Skechers mit Glitzer 😍 einfach schnell ohne schnüren rein schlüpfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auch zu faul um mir immer die Schuhe zuzubinden. Das mache ich genau einmal und dann schlüpfe ich immer mit Hilfe eines Schuhlöffels in die Schuhe. Das ist nicht nur praktisch sondern geht auch ganz schnell.
-
eierlegende Wollmilchsau gesucht...
ich werde nächste Woche an der Hand operiert und darf/kann dann 6 Wochen lang die Finger nicht knicken/bewegen/belasten
Ich möchte einfach mal eine Seite mit Hilfsmitteln und Tipps verlinken. Es gibt viele praktische Tipps für das einhändige Leben. Meistens endet es nicht unbedingt beim Schuhe anziehen, sondern scheitert schon an banaleren Sachen (z.B. bei der Körperpflege). Je nachdem ob es die dominante Hand ist.
Auch wenn es bei dir nur ein kurzer Zeitraum ist, vielleicht findest du was nützliches. Zum Thema Schuhe ist übrigens auch was dabei, aber da kam hier ja auch schon einiges.
-
eierlegende Wollmilchsau gesucht...
ich werde nächste Woche an der Hand operiert und darf/kann dann 6 Wochen lang die Finger nicht knicken/bewegen/belasten
also brauche ich Schuhe, die ich einhändig anziehen kann UND mit denen ich auch durch den Wald und über Stock und Stein laufen kann - wir fahren in dem Zeitraum auch noch in den Urlaub nach Schweden und werden dort viel laufen
Ich habe Skechers zum Reinschlüpfen,aber durch die merke ich jedes Steinchen.
Die bringen mir da nichts
2mal am Tag muss ich die Schuhe mindestens allein mit links anziehen können
Hat jemand Ideen?
Tatsächlich sind schuhe da noch die leichtest aufgabe, du wirst merkenfür wie viel wir doch beide hände brauchen....
Das anziehen wird wesentlich umständlicher - da empfehle ich dir gemütliche Sport bhs in die man reinschlüpfen kann
Für alles was einen reißverschluss hat benötigst du eine 2te hand (ist bei so einer überschaubaren zeit hilfreich, ansonsten gibt es da ein paar tricks)
Essen schneiden, also beim essen......
-
Frage:
Ist die Teilnahme an der Abschlussfeier nach der 9. Klasse verpflichtend?
Ich finde leider nichts Eindeutiges im Netz dazu.
Bei der abendlichen Feier findet auch die Zeugnisübergabe statt, da hab ich aber gelesen, man könnte das Zeugnis auch am nächsten Tag im Sekretariat abholen.
-
-
Frage:
Bei der abendlichen Feier findet auch die Zeugnisübergabe statt, da hab ich aber gelesen, man könnte das Zeugnis auch am nächsten Tag im Sekretariat abholen.
Ich habe meine Abschlussfeier letzte Woche (Abschluss an einer Berufsfachschule) sausen lassen und heute das Zeugnis abgeholt. Eine Freundin hat vor ein paar Jahren ebenfalls an einer Berufsfachschule die Abschlussfeier nicht mitgemacht und problemlos das Zeugnis bekommen. Es kann ja immer Mal was sein, krank oder was auch immer, weswegen man nicht kommen kann.
Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. So eine Abschlussfeier dient ja eher dem Zweck, die Schüler noch Mal zu "ehren" und es einfach nett zu gestalten und zu feiern, dass sie den Abschluss geschafft haben.
-
Frage:
Ich war nicht bei der Abiturzeugnisfeier und konnte mein Zeugnis einfach danach im Sekretariat abholen.
-
Frage:
Was sollen sie machen, wenn man nicht hingeht, den Abschluss aberkennen
?
-
Keine Ahnung, ob ich damit besser in den Pferde-Thread sollte, aber kann mir jemand sagen, ob das normal ist, dass P.R.E.s (also Pferde der Rasse Pura Raza Espanola) krasse Senkrücken haben? Ich bin gerade im Reiturlaub und dachte beim ersten Schulpferd noch, das sei ein Einzelfall. Das zweite sieht aber genauso aus (von schneckenfett ganz abgesehen) und eben war ein Privatpferd in der Halle, das S-Lektionen geht, aber einen Rücken hat wie eine Badewanne. Muss das so? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, ich hab nur Warmblut-Erfahrung...
-
Keine Ahnung, ob ich damit besser in den Pferde-Thread sollte, aber kann mir jemand sagen, ob das normal ist, dass P.R.E.s (also Pferde der Rasse Pura Raza Espanola) krasse Senkrücken haben? Ich bin gerade im Reiturlaub und dachte beim ersten Schulpferd noch, das sei ein Einzelfall. Das zweite sieht aber genauso aus (von schneckenfett ganz abgesehen) und eben war ein Privatpferd in der Halle, das S-Lektionen geht, aber einen Rücken hat wie eine Badewanne. Muss das so? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, ich hab nur Warmblut-Erfahrung...
Absolut nicht, aber die Zucht geht mittlerweile auch in eine falsche Richtung. Wirklich schade. Ich kenn die meist auch als ein bisschen schwammig, die meisten leben aber hier und sind eher zu dick oder falsch gefüttert.
Vielleicht sind die Pferde auch einfach schlecht geritten und schlecht bemuskelt, dass kann auch schon einen Senkrücken machen, optisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!