Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Mir fällt gerade ein, wir haben hinten ein Baugerüst. Normalerweise müsste man die "Plattformen" davon doch zweckentfremden können und damit den Weg auslegen?

Ist egal was du da verlegst solange es nicht zu rutschig ist

Die traglast und breite passt, es nicht kippt und keine

Stolperquellen hat

Ich würde den rollstuhl benutzen

Wacken geht auch mit rollstuhl ;)

Ich wünsche euch gutes Gelingen

Gaaanz lecker essen und einen sehr schönen Abend :smiling_face_with_hearts:

• uiuiui, fiese Matsche!

Viel Glück beim Mutti-Transport, ich hab leider doch keine Idee, nachdem ich das Bild gesehen habe (wir haben die schlammigsten Trampelpfade bei uns mit Holzhäckseln ausgeschüttet, aber die sind leicht abschüssig, deshalb steht das Wasser da nicht so hoch. Wenn ihr Planken legt, das wollte ich vor dem Foto sagen, ich würde wahrscheinlich OSB-Platten nehmen weil die einfach breiter sind und sie zumindest für kurz gut wasserabweisend sind, sodass man sie danach noch benutzen kann)

Frage: Hat jemand von euch den VW T-Cross?

Man kann da die Rückband verschieben, mich würde interessieren, wie der Kofferraum aussieht, wenn die Rückbank so weit wie möglich vorgeschoben ist. Das ist leider in keinem Video zu sehen. Da müsste dann eine Art tiefere Kante entstehen, oder?

Ich würde mich total freuen, wenn jemand ein Foto davon hätte oder ein Video kennen würde, in dem man das sieht.

Mistblödekackautosucheelende.

• Normalerweise müsste man die "Plattformen" davon doch zweckentfremden können und damit den Weg auslegen?

Mit den Bohlen den Weg auszulegen sollte funktionieren. An den Übergängen von einer zur nächsten Bohle müsst ihr wahrscheinlich beim schieben etwas aufpassen, dass nix verrutscht, aber sonst klingt das gut.

• Sagt mal, gibt es hier irgendwo einen Hundetausch Thread?

Aus aktuellem Anlass:

Suche regenscheuen Sofakuschler

Biete Herrn " :applaus: Schau mal Fraule, wenn ich die Ohren richtig in den Wind stelle kann ich nebenher fliiieeeeegen :hurra: "

• Ich wünsche euch gutes Gelingen

Gaaanz lecker essen und einen sehr schönen Abend

Danke schön

bei den guten Wünschen von Undhund schließe ich mich an.

Falls ihr gute Kontakte zu einem Garten-/Landschaftsbauer habt: bei unserem aktuellen Umbau werden so spezielle Platten (ungefähr Europalettengröße) verwendet um zu verhindern, dass die Maschinen im Boden versinken. Ich habe keine Ahnung wie diese "Matschplatten" heißen, aber sie sind super effektiv.

Vielleicht könnt ihr sehr kurzfristig was leihen?

• Frage: Hat jemand von euch den VW T-Cross?

Man kann da die Rückband verschieben, mich würde interessieren, wie der Kofferraum aussieht, wenn die Rückbank so weit wie möglich vorgeschoben ist. Das ist leider in keinem Video zu sehen. Da müsste dann eine Art tiefere Kante entstehen, oder?

Ich würde mich total freuen, wenn jemand ein Foto davon hätte oder ein Video kennen würde, in dem man das sieht.

Mistblödekackautosucheelende.

Hier! 🙋‍♀️

Wir haben seit drei Jahren einen T-Cross als „Kinderauto“.

Ich mag das Autochen sehr. Wenn man als Fahrer oder Beifahrer drin sitzt, fühlt es sich absolut nicht wie ein Kleinwagen an. Aber da der Zwerg so kurz ist, passt er in jede Parklücke. Vor einigen Wochen waren der Sohn und ich damit in Wien - perfekt! 👌

Foto mach ich dir gerne, wenn es nicht super eilig ist. Da der T-Cross eben ein Kinderauto bei uns ist, ist er viel unterwegs. So auch jetzt gerade, da hat er nämlich Mathe an der Uni. 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!