Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Komisch, wie ein so ein Bild triggert.
und ich denk: oh, ein terrarium? Wer/was wohnt da? Und dann: Hui, so viel Licht ist sicherlich nicht gut für die Bücher
Oh man ja, ich gebs zu. Meine selektive Wahrnehmung ist durchaus auf Nahrungsmittel ausgelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey - und zu den Lampen und Briefbeschwerern sagt keiner was?
Dank fest im Rahmen montierter Insektengitter und Insektenrollos in den Dachfenstern sind Spinnen hier größtenteils auf Treppenhaus, Keller und Waschküche beschränkt. Wenn sich doch mal Eine in die Wohnung verirrt, wird sie recht schnell von Lilly gefressen.
-
Jetzt warts halt ab, wird sich bestimmt noch jemand zu melden
-
Da wir letzten Samstag bei Camp Canis und von Montag bis gestern Abend im Staffel-"Trainingslager" waren, gab es heute mal einen Ruhetag. Kein Gassi, keine Kommandos, nur ein wenig Zocken im Garten und ansonsten ruhen und kuscheln. Ich brauchte das dringend, und Koda hat es auch genossen. Bin sehr froh, dass er mit solchen Tagen keine Probleme hat, sondern sie einfach hinnimmt und genießt.
Im Trainingslager haben wir auch mal unseren Unterordnungs-Zwischenstand geprüft und Koda steht den anderen Junghunden, die bald die BH laufen werden, um nichts hinterher. Mein DIY Training hat also gefruchtet. Einen Teampartner für die Prüfung habe ich jetzt auch (entspannter Labbi-Rüde), also werden wir noch ein paar Mal am Prüfungsort treffen, um gemeinsam zu üben. Es läuft gerade richtig gut
-
Bzgl TV :
Hier hat kein Hund Probleme damit.
Susi hatte sich nie dafür interessiert.
Lilo schaut gern Serien/Filme mit Hunden, oder Tier Dokus
Und der Zwerg interessiert sich manchmal für Werbung
-
-
Ich hab mich extra auf die Finger gesetzt damit im Fall des Falles der Verdacht nicht sofort auf mich fällt.
Aber da du darauf bestehst:
Mein Gedanke bei dem Bild war als erstes. Gut, dass deine beiden Hunde eher so semigute Wachhunde sind, dann kann ich bestimmt die tollen Tiffany Lampen mitgehen lassen, so ich mal in eure Nähe komme.
-
An Bjarnis erstem Abend bei uns mit zarten acht Wochen hat er sich zusammen mit mir hochkonzentriert eine komplette Doku über Dachse reingezogen. Das war so süß.
Er guckt noch immer interessiert Tierdokus, alles andere ist ihm egal.
-
Rocks interessiert sich eigentlich nicht sonderlich für unser TV-Programm, aber als Junghund hat sie mal einen dunkel gekleideten, bisschen gruselig aussehenden Mann aus einem Krimi lautstark verbellt und ließ sich auch kaum beruhigen 🙈
-
Ich muss das Tier einfach loben. Vorhin los mit Anansi und Pan um ne Runde zu joggen und Anansi ziehen zu lassen. Pan an der Flexi, sie an der kurzen CC-Leine und weil sie (und mich) diese Leine nervt wenn sie sich loesen soll, Anansi im Wald abgeleint und pinkeln geschickt. Sie wuselt rum und geht immer wieder an einer Stelle aus dem Wald raus und kommt dann zu mir. Die Stelle an der sie raus ist, konnte ich von meiner Position aus nicht wirklich einsehen. Irgendwann geh ich einen Schritt zur Seite und seh da einen Hund samt Halter stehen
Anansi, die noch immer am wuseln war und wieder da raus wollte, gerufen und angeleint und mich entschuldigt. Ich hab die 2 echt nicht gesehen. Wir haben uns dann noch kurz nett unterhalten und dann sind alle weiter.
Aber..was fuer ein tolles Hundekind. Die ist nicht zu dem Hund hin, obwohl sie zig Mal keinen Meter von ihm entfernt rumgewuselt ist.
Danach lein ich sie an weil sie dann ziehen sollte und auf dem Waldweg links neben uns bewegt sich was. Gut..uns egal..wir gehen weiter und es eskaliert neben uns. Die 2 Aussies die echt uebel sind (und die tun nicht nur dumm, sondern meinen es ernst). Und Anansi? Guckt kurz, weil es laut ist und geht dann ganz entspannt in den Zug und trabt vorbei.
Hab ich erwaehnt wie sehr ich diesen verrueckten Hund mag?
Mein kleines Hundekind in bunten Klamotten
-
Murmelchen Ich liebe bunte Kombis für Hunde, das sieht mega aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!