Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Mein kleines Hundekind in bunten Klamotten
Wie hast du dieses schicke Ding denn gekauft? Vor Ort anprobiert? Oder funktioniert der Calculator von Nonstop?
Für Paterson sagt der Größe 6, was jetzt nicht falsch wirkt. Find ich trotzdem schwierig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
fliegevogel Eigentlich mag ich das gar nicht. Aber bei Anansi beim ziehen find ich es mega

Mein kleines Hundekind in bunten Klamotten
Wie hast du dieses schicke Ding denn gekauft? Vor Ort anprobiert? Oder funktioniert der Calculator von Nonstop?
Für Paterson sagt der Größe 6, was jetzt nicht falsch wirkt. Find ich trotzdem schwierig.
Ich hab hier ein altes von Itsy und weil ihr das perfekt passt (damit ist sie anfangs gelaufen) hab ich einfach die gleiche Groesse genommen

Beim Mantel und den HB hat der Calculator aber immer gut gearbeitet. Amica braucht mAn eine Nr. groesser. Zumindest wenn ich ihr die 2 Geschirre anziehe und bei der spuckt der Calculator auch tatsaechlich die Groesse aus, die ich durch das anprobieren kaufen wuerde..
-
Danke dir Murmelchen
Das klingt ja eigentlich ganz gut. Mal gucken, ich fürchte, ich denke da noch eine Weile drauf rum. Der örtliche Laden hier führt nur Ruffwear.
-
Wir hatten so ne gute Phase und jetzt sind wir pünktlich zum Monat Oktober, kurz vor Eros‘ 2. Geburtstag mal wieder so richtig in einer Spookyphase.
Haben unsere Jungs zusammen Geburtstag? Darko hat am 11.10.
Von sowas hat mir vorher KEINER was gesagt.
Niemand. Da war immer nur die Rede von süßen Welpen, knuffiger Teenagerzeit- alles Tutti. 
Du hast eindeutig zu wenig vom Pubertier-Terror-Terrier gelesen

Ich muss das Tier einfach loben.
Ui, super Leistung!

Neala: Lieben Dank für Deine Tipps...tatsächlich hab ich diese jetzt rausgeschrieben, auch einiges von Massai, Ben uva.....sehr sehr wertvoll!
(...)
Ja, schon irgendwie, aber nicht so wie heute bei Ida und mir, das war einfach ein gegenseitiges Verstehen, der Hund hat geschnallt dass ich mich mit ihm befasse und wollte gerne verstehen was ich von ihm wollte und ich bin da total auf sie eingegangen, hatte meine Vorstellungen was wir jetzt machen und es hat einfach harmoniert.
Das hat sich ziemlich gut angefühlt.Sehr gerne! Ich selbst habe schon sehr viel im Forum lernen dürfen und man lernt ja sowieso lebenslang dazu.
Ich weiß, was du meinst - es sind oft kleine Dinge, dann macht es Klick und eine ganz neue Welt tut sich auf. Super :)
Viel Gutes habe ich auch vom Kurs von flying-paws gelesen:
Leinenführigkeit/Verhalten an der Leine
Den wollte ich selbst belegen, dann war ich im KH und jetzt brauche ich ihn nicht mehr.
Oder von Language of Dogs in drei Tagen, Teil 1 Leinenführigkeit hatte ich bei ihr belegt:
Leinenführigkeit und Hundebegegnung an der Leine
Jetzt wollte ich euch berichten, wie toll sich das Bebi macht und nun ist er krank
So schlimm war es noch nie. Über Nacht 2x
und 1x
in die Bude. Dazu linkes Auge schmodderig, er sieht ziemlich fertig aus und wollte nicht mal ein Stück Maiswaffel nehmen...Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren heute früh spazieren in einer Gegend, in der Momo noch vor 6 Monaten auf Dauer-Habacht war. Heute war es völlig easy, wir konnten ohne Probleme nebenher nach Pilzen gucken. Gutes Pudeli.
Dafür meinte sie heute mittag kurz, das (nicht wirklich beeindruckende) Ressourcenschweinchen geben zu müssen. Oder ists ein Vorbite der Scheinträchtigkeit?
Kann ich mir aber zwei Tage nach Ende der Läufigkeit nicht vorstellen.„Alles, alles meins. Mein Ssschatzsss.“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Alles anzeigen
Sehr gerne! Ich selbst habe schon sehr viel im Forum lernen dürfen und man lernt ja sowieso lebenslang dazu.
Ich weiß, was du meinst - es sind oft kleine Dinge, dann macht es Klick und eine ganz neue Welt tut sich auf. Super :)
Viel Gutes habe ich auch vom Kurs von flying-paws gelesen:
Leinenführigkeit/Verhalten an der Leine
Den wollte ich selbst belegen, dann war ich im KH und jetzt brauche ich ihn nicht mehr.
Oder von Language of Dogs in drei Tagen, Teil 1 Leinenführigkeit hatte ich bei ihr belegt:
Leinenführigkeit und Hundebegegnung an der Leine
Super, dankeschön!
Und natürlich gute Besserung für den kranken Schnuffel

-
Wir waren heute früh spazieren in einer Gegend, in der Momo noch vor 6 Monaten auf Dauer-Habacht war. Heute war es völlig easy, wir konnten ohne Probleme nebenher nach Pilzen gucken. Gutes Pudeli.
Dafür meinte sie heute mittag kurz, das (nicht wirklich beeindruckende) Ressourcenschweinchen geben zu müssen. Oder ists ein Vorbite der Scheinträchtigkeit?
Kann ich mir aber zwei Tage nach Ende der Läufigkeit nicht vorstellen.„Alles, alles meins. Mein Ssschatzsss.“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Blick. Was hat se sich denn da gekrallt? Ist das alles legitim?

Im Übrigen gehen wir gleich noch einkaufen. Ist ja klar dass da Flips mitmüssen....

Am Wochenende wenn das Rudel hier zusammen viel unternimmt ist Ida meist völlig in ihrer Mitte. Das genießt sie ohne Frage, alles so gechillt und ohne Druck, sie überall da bei (gut beim Netto jetzt nicht aber sonst so...). Und keiner verlangt irgendwas unfassbar gruseliges von ihr (neue Geschirre anlegen odre son Dreck).
Mein Mann wird jetzt mit ihr die nächste Zeit mal Zug fahren üben, erstmal die Regionalbahn kurze Strecken wenn nicht viel los ist. Nicht gerade um 07.30 Uhr den Schülerexpress......
-
Danke dir Murmelchen
Das klingt ja eigentlich ganz gut. Mal gucken, ich fürchte, ich denke da noch eine Weile drauf rum. Der örtliche Laden hier führt nur Ruffwear.
Ich hätte auch gerne ein Zuggeschirr für Lucifer, weil ich übers Scootern nachdenke. Der Vogel streckt gerne seine Beine. Und da so langsam Das Hirn wieder arbeitet und man mit der Mutti zusammen unterwegs ist (und nicht mehr versucht sein Ding durch zu ziehen), wollte ich mal anfangen. Erst wollte ich Kommandos an der längeren Leine aufbauen, aber nach Möglichkeit gleich mit nem Zuggeschirr. Aber woher nehmen.... ich hab auch schlicht zu wenig Ahnung davon.
-
Ja, ist alles erlaubt. Ein Rest Kauknochen, ein Nylabone und der Ball. Der Blick ist provokativ (so gut sie das halt kann)
. Aber nicht wirklich ernsthaft, mehr, um sich interessant zu machen. Bei einem anderen, ernsthafterem Typ Hund wären da Grenzen angeraten, Momo lache ich bei sowas eher aus. -
ich glaub meine Tiny hat herausgefunden, wie unser Gelber Punkt Müll auf geht. Sie hat mir heute schon 3 mal Verpackungs Müll angeschleppt
.
Sie freu sich total darüber. Eine unendliche Ressource an Zeug zum herum schleppen.
Glaub ich setz auf, aus den Augen, aus dem Sinn und mach ne Lose Tüte für Verpackungsmüll in ein Hundefreies Zimmer. So das Tiny zwar in den Mülleimer noch ihren Dickschädel stecken kann, der aber vorübergehend Konsequent leer bleibt
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!