Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Emma kommt sofort angerannt, wenn Hunde im Fernsehen zu hören sind. Sie fängt dann jedesmal an zu fiepen, wenn der Hund zu sehen ist und versucht in den Fernseher zu kriechen.
Ich schalte deswegen öfter um, wenn Hunde zu sehen sind. Keine Ahnung, ob ich das vermenschliche, aber ich denke immer, dass sie Gesellschaft Zuhause vermisst und deswegen so fiept, wenn sie Hunde sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eros schaut manchmal mit mir Rütter. Ich glaube er findet ihn doof, wenn ich seinen gelangweilten Blick richtig deute. Ansonsten reagiert er auf keine Geräusche und es juckt ihn nicht mal, wenn ne Katze in Riesengröße auf ihn zukommt (ja, unser TV ist bissel größer 🙈). Aber wenn der Rütter labert, hebt er immerhin ab und an mal den Blick. Am meisten mag er Horrorfilme, da pennt er tief und fest neben mir.
-
-
Pass auf, sonst kommt sie bald mit neuem Frisurwunsch
-
Dann lege ich ihr freundlich ans Herz, dass Hunde mit solchen Frisuren Gefahr laufen, zu Mänteln verarbeitet zu werden
-
-
OMG: Erdnussflips. Der Netto hat noch bis 21.00 Uhr auf
-
Jep, Mann hat bestätigt: Die sind vom Netto und sie sind gut -
OMG: Erdnussflips. Der Netto hat noch bis 21.00 Uhr auf
Komisch, wie ein so ein Bild triggert.
Erstreaktion: "oh wie süß die Pudeline guckt fern"
Zweitreaktion: "Oh, die haben Flips. Warum hab ich keine..."
Drittreaktion: "Schaaaaahaaatz... magst du nochmal zum Rewe rüber gehen?"
Glücklicherweise hat er KEINE Lust
-
Komisch, wie ein so ein Bild triggert.
und ich denk: oh, ein terrarium? Wer/was wohnt da? Und dann: Hui, so viel Licht ist sicherlich nicht gut für die Bücher
-
Und ich hab die Holzdecke gesehen und gedacht, dass die für meine Spinnenphobie der absolute Albtraum wäre und ich wahrscheinlich mindestens einmal am Tag fast einen Herzinfarkt bekommen würde, weil ich denke, dass die Holzmaserung eine Spinne ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!