• Und, wie schlimm ist es bei euch?


    Ich bin gerade auf dem Weg zum Morgengassi zweimal fast hingefallen und auf dem gepflasterten Weg zum Garten (statt Gassi) musste ich mich am Handlauf festhalten, Hund schlitterte auch nur… schade, dass ich keine Schlittschuhe besitze.


    Weder Mann noch ich noch bester Freund können zur Arbeit, Streufahrzeug war noch nicht da.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eischaos?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier ebenso. Mangels Garten bin ich 30 min durch die Gegend gerutscht. Immerhin hat Hund den Ernst der Lage verstanden und auf spontane Sprünge in die Leine verzichtet. "Hinten" war auch wirklich hinten gehen :nicken: .

    • Bei uns ist es auch spiegelglatt :ugly:


      Die Treppe haben wir erfolgreich gemeistert. Aber dann wollte Baldur auf mich warten und rutschte einfach die Rampe in den Garten hinunter. :ugly:


      Die Grundschule hat schon gemeldet dass die Kids Zuhause bleiben können. Werden wir auch machen - habe keine Lust auf einen Unfall vor Weihnachten.


      Ich werde aber leider zur Arbeit müssen. Und den kleinen dann in den Kindergarten bringen müssen - mal sehen wie viele Kinder dort heute sind

    • Hier auch - ich habe heute Urlaub und um 6 mal geschaut...alles glatt...hab dann zwar etwas gestreut, aber die Straße wird vermutlich eh nicht gestreut - ist ein ruhiges Wohngebiet.


      Schulen haben viele auf Online umgestellt .


      Gassi muss warten/ geht gleich maximal auf den Wiesenstreifen vors Haus.

    • Spiegelglatt, Terrasse betreten und die zwei Stufen den Tritt runter ging nur mit vorher Asche vom Kamin streuen um überhaupt zum Streusand zu kommen.


      Vorne an der Straße gehts so lala. Da ist stellenweise vom Salz der letzten Tage alles ok, ansonsten sehr vorsichtig sein.

    • Hier ist es auch spiegelglatt, anstatt des frühmorgendlichen Berufsverkehrslärm herrscht Stille.


      Mme und ich gratulieren uns gegenseitig, weil wir heute Urlaub haben.


      Gute Fahrt/Gang für alldiejenigen, die sich rauswagen müssen.

    • Glatteis vor der Haustüre. Ich habe spontan beschlossen, heute im Homeoffice zu arbeiten. Mittlerweile haben mich schon 8 Beschäftigte meines Fachgebiets angerufen und gefragt, ob sie heute ausnahmsweise daheim arbeiten dürfen. Dazu noch zwei Krankmeldungen und ein spontaner Urlaubsantrag. Ich glaube, heute bleibt unser Bürotrakt dunkel.

      Shira raste heute früh wie immer raus in den Garten, bekam gerade noch die Kurve, und war dann ein wenig vorsichtiger unterwegs. Frauchen stand derweil auf der Fußmatte und bewunderte die im Licht der Gartenlampe seidenmatt schimmernden Gehwegplatten.

    • Diego hatte heute morgen wohl echte Probleme beim Laufen, meinte mein Mann. Aber sie haben die Morgenrunde geschafft!


      Bei uns im Landkreis sind die Schulen und Kindergärten heute zu, Logo fällt auch aus... Also können wir zuhause bleiben. Mein Mann macht heute HO und ich sowieso immer.


      Es regnet wieder...

      • Neu

      schau mal hier: Eischaos?* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!