Beiträge von Wuschelfreund

    Bis der Hund mal richtig krank wird…. Letzten Winter habe ich einen Mops beim Tierarzt gesehen mit Lungenentzündung. Beim warten draußen kam ich mit Frauchen ins Gespräch, aber nö, Mantel braucht ihr Hund nicht….

    Alana3010

    Ich habe ihn für beide gehabt. Josies ist wieder verkauft, obwohl er nicht schlecht war bei ihr, aber sie hat ja noch….


    Für Nino habe ich 30XL genommen. Meine Bekannte hatte auch 30XL für die Bostis, passte soweit, aber die Vorderbeine waren eingeschränkt. Ich denke das muss man ausprobieren. Bei Nino kann ich da gerade noch mit Leben, aber so ganz zufrieden bin ich vorne nicht mit der Bewegung.

    Auch wenn das der Mantel-Thread ist, hat zufällig jemand eine Idee für einen Hunde-Loop Schal?


    Lotte hat immer Probleme mit der Halswirbelsäule und lt. Physio soll ich den Hals warm halten.... ! Jemand Ideen oder Erfahrungen=?

    Guck mal bei Dogs Finest unter Hunde-Snood. Da kommt ein Windhundschal in beige. Ich meine SDW oder DG hat auch sowas.

    Von Amazon für 15,99€. Die Größenangaben stimmen auch in der Tabelle. Ich habe Hundepullover eingegeben in die Suchfunktion auf Seite 2 kommt der.

    Zug

    geh ich richtig mit der Annahme, daß das Loisachtaler nicht bedarfsdeckend ist? :denker:

    Ich glaube auch da fehlt irgendwie was. Ich hatte das auch schon im Auge und habe es deshalb nicht bestellt.


    Wir hatten das ja mal mit Hermanns Menü Dosen. Da stand damals noch Alleinfutter drauf und ich wusste es nicht besser. Josie hat nach einigen Monaten nur Hermanns dann angefangen Kot zu fressen. Futter gewechselt, Kot fressen hörte auf. Mittlerweile steht da ja Ergänzungsfutter drauf. Ich finde das so schade, dass die da nicht einfach Vitamine zusetzen, weil ich die Qualität bombastisch finde.

    Ich mache die Geschirre außer bei den Hurtta Sachen immer drüber. Der Trick ist sie etwas großzügiger einzustellen, dann verrutscht gar nichts.

    Ninos Monsoon war neulich so nass von innen, genau einmal die Wirbelsäule entlang. Ich glaube das Wasser hat sich seinen Weg gesucht durch den Schlitz.