Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr Empfehlungen für die ultimative Taschenlampe und die ultimative Stirnlampe? Wenn ich bald in den Wald ziehe, war's das ja mit Straßenbeleuchtung. Das hab ich gerade erst so richtig realisiert. Und bestimmt muss man ja, spätestens im Winter, auch mal im Dunklen mit den Hunden raus.
Ich hab soooo viele Sachen zu recherchieren, ich nehm jetzt einfach die Taschenlampe, die ihr empfehlt. :)
Als Mensch mit ungefähr so vielen Taschenlampen wie Taschenmessern kann ich dir sagen: Das ist eine eigene Wisseschaft und pauschale Empfehlungen sind da nicht hilfreich, sonst ärgerst du dich über die Geldverschwendung. Wenn du die perfekten Lampen für deinen Zweck haben willst, meldest du dich hier an: Taschenlampenforum
wilderbse Olight macht nur aggressives Marketing - ungefähr so wie Revolution Race
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
walkman - long time no see!
bevor ich mich in einem Taschenlampenforum anmelde, melde ich mich eher in einem Tauchforum an. Mich könnte wahrlich kaum etwas weniger interessieren als Taschenlampen.
Es soll vorne leuchten.
Es muss nicht für die Zombieapokalypse sein.
Es muss nicht zu einem Grill, Warndreieck oder Samuraischwert umgebaut werden können.
Aber leuchten fänd ich gut.
Und nicht kaputt gehen fänd ich gut.
Taschenlampenforum.
Tssss. Neinneinnein. neinneinneinneinnein.
Ich hab ne Lampe von LEDLenser, ich lieb sie.
So, die kommt aus Solingen, das ist nebenan, das find ich schon mal richtig gut. Vielleicht haben die ja einen Shop da, dann schau ich da mal.
Welches Modell hast du? Ich nehm das Gleiche wie du. Du bist vertrauenswürdig in allen Belangen. (sag bitte ein billiges, darfst mich auch anlügen.)
-
Ich hab eine teure Stirnlampe von Ledlenser und eine billige aus China. Ich muss zugeben, dass ich im letzten Winter nur die billige verwendet hab, da diese bessere Funtionen hat. Dafür sieht die teure definitiv schicker und besser verarbeitet aus.
Diese hier, falls China in Frage kommt
-
Noch eine Stimme für LedLenser, die sind top.
-
Ich finde einen Thread nicht.
Gabs hier nicht mal ein Thema wieso man Hunde hält?
-
-
Die nächtlichen Gassistrecken von Fynn & Kuno werden hiermit beleuchtet:
-
Es gibt ein Taschenlampenforum?
Ich hab hier eine von Grundig. Die liegt gut in der Hand, ist nicht zu klobig und ich finde, sie ist echt hell. Vor allem hat sie nicht x Sonderfunktionen.
Leider gibt es sie so wohl nicht mehr, daher hat mein Mann jetzt auch eine Ledlenser.
und eine Blukar LED Stirnlampe:
-
Wir haben seit jahren zwei Taschenlampen von Mag-Lite und sind super zufrieden.
Stirnlampen haben wir aus einem günstigen Laden. Keine Ahnung welche Marke das ist. 2 Stück haben zusammen 10 Euro gekostet und machen seit einem Jahr ohne Probleme und zufriedenstellend ihren Job.
Lg
Sacco -
Momo und Lotte ich hab mir auf Empfehlung aus dem DF eine LEDlenser MH11 gegönnt und bin begeistert!
Guck mal hier: Welche Stirnlampe könnt ihr empfehlen?
Aber nachdem ich zum Geburtstag nicht eingeladen bin, kann ich dir da jetzt leider auch keine schenken
-
Mein Mann hat eine Taschenlampe mit rotem Filter. Er ist total begeistert, weil er im dunkel für gucken kann, aber trotzdem nicht die Nachsicht seiner Augen verliert. Das ist echt richtig cool, muss ich auch zugeben. Sehr angenehm. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!