Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Stopp! Aufhören!
Neues Thema - neues Thema
Ich habe beschlossen die Haare wieder abzuschneiden.
Schneiden. Nur schneiden!
Bringt mich jetzt nicht in Versuchung den Rasierer auszupacken.
Alte Geschichte
Hatte ich aber tatsächlich auch schon mal.
Da hat mein damaliger Chef mir erklärt, ich solle nicht ständig die Haarfarbe wechseln, am nächsten Tag bin ich dann mit einer schicken 3mm Frisur gekommen.
Er hat nie wieder irgendwas über meine Haare gesagt.
Als sich mein Studium dem Ende näherte, habe ich auch mal einen Kahlschlag gemacht…..als kleine Punkerin, wollte ich nach 15 Jahren mal wieder sehen, wie meine normale Haarfarbe war….naja, Straßenköterblond…..also später wieder Farbe drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
War das jetzt eine Aufforderung? Oder eine Bitte?
Wir können beides bedienen, no problem ma'm
-
Ich finde den Zimmerpflanzen Thread nicht mehr, kann mir da Jemand weiterhelfen?
-
Stopp! Aufhören!
Neues Thema - neues Thema
Ich habe beschlossen die Haare wieder abzuschneiden.
Schneiden. Nur schneiden!
Alte Geschichte
Hatte ich aber tatsächlich auch schon mal.
Da hat mein damaliger Chef mir erklärt, ich solle nicht ständig die Haarfarbe wechseln, am nächsten Tag bin ich dann mit einer schicken 3mm Frisur gekommen.
Er hat nie wieder irgendwas über meine Haare gesagt.
Du hast schon wieder ein Foto vergessen
-
Ich hatte mal einen Sidecut. Bei polangen Haaren. Nie wieder.
Neuerdings schickt Ebay Kleinanzeigen bei jedem Update zu den gespeicherten Suchaufträgen eine E-Mail. Ich finde aber nirgendwo, wie ich die abstellen kann. Es neeeeervt! Das muss doch irgendwo gehen oder?
Wenn du bei Kleinanzeigen auf deine Suchaufträge klickst ist dort ein Kästchen neben Löschen wo man es abwählen kann.
-
-
Ich finde den Zimmerpflanzen Thread nicht mehr, kann mir da Jemand weiterhelfen?
-
Ich möchte nur kurz und etwas besorgt in den Raum stellen, dass ich es jetzt schon 2x in den letzten 2 Wochen geschafft habe mir die Haare beim Schließen der Tür hiinter mir in selbiger einzuklemmen, war das ein Zeichen?
(1x im Büro und 1x beim Kunden, schon ein bisschen peinlich und Aua wenn man so gestoppt wird auf einmal
)
-
Team Kurzhaar……habe schließlich auch Kurzhaarcollies….
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier Team Wheaten: Also wheatenfarben steht dir meiner Ansicht nach ganz ganz hervorragend!
-
Aber hattest du sie nicht auch noch lange lang? Oder länger zumindest? Oder bin ich komplett verwirrt?
Wie kommst du darauf? Also ja, du hast recht, ich wunder mich nur
ich hab jetzt mal alle Fotos durch geguckt, und zwischen 2009 (da war ich 21 und hatte ne echt coole Frisur, ka wieso ich die nicht behalten habe...) und 2014 habe ich NUR Fotos mit Dutt gefunden. 2014 waren sie dann schulterlang und wurden immer kürzer im Laufe der Jahre.
-
Ich hatte immer lange Haare.
Als ich 6 Jahre alt war musste meine Mutter mit mir zum Friseur, weil ich unbedingt die Haarfrisur von einer Schauspielerin aus einer Serie haben wollte. Da wurden die Haar bis zum Kinn abgeschnitten und mit Pony. Meine damalige beste Freundin kam am nächsten Tag mit der gleichen Frisur in die Schule.
Danach habe ich sie nie wieder abgeschnitten.
Ich mag lange Haare und finde sie praktisch. Zum Friseur gehe ich nur nach Lust und Laune. Mal ist es 2 mal im Jahr, mal 1 mal und mal ist es auch 1 oder 2 Jahre gar nicht. Dann muss aber etwas mehr ab wegen Spliss.
Ich lasse meine Haare nach dem waschen auch immer so trocknen.
Wenn ich eine Hochsteckfrisur möchte, sind die Friseure immer sehr begeistert weil ich so dicke und schwere Haare habe.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!