Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Das ist nicht das Richtige - echtes Stinköl wird aus Tierkadavern gemacht. Streiche ich also "asa foetida" und benenne um in Stinköl, Tieröl.
Die Wirkung ist da nicht so:
"Warm, aromatisch, würzig markant (schwefelhaltig), nach Knoblauch, kräftigend, zentrierend, stabilisierend schützend, verdauungsstärkend"
sondern so:
Und so wie beim Letzteren ist auch der Plan.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der VW Bus plötzlich das Warnzeichen Katalysator und diese Vorglühschlaufe zeigt - was könnte da im argen sein? Rente byebye?
ZB. Nox Sensor defekt oder AGR Ventil verkokt. Lass in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen.
Danke und ohoh…
-
Wenn der VW Bus plötzlich das Warnzeichen Katalysator und diese Vorglühschlaufe zeigt - was könnte da im argen sein? Rente byebye?
ZB. Nox Sensor defekt oder AGR Ventil verkokt. Lass in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen.
Danke und ohoh…
Muss aber nichts Schlimmes heißen, bei mir hat diese Vorglühlampe letztens auch tagelang geleuchtet, bin dann zur Werkstatt und da hat sie sie natürlich gar nicht mehr geleuchtet, es wurde trotzdem ein Teil ausgetauscht, weiß aber nicht mehr was, war aber die günstige Alternative. Das ist jetzt schon ne Weile her, und es ist nicht wieder vorgekommen. Also einfach mal nachschauen lassen.
-
Das ist nicht das Richtige - echtes Stinköl wird aus Tierkadavern gemacht.
Das hier?
https://www.samenhaus-jehle.de/product/france…gramungsmittel/
-
Sind hier Elektriker unterwegs?
Ich hab seit paar Tagen Probleme mit den Sicherungen. Jedes Mal flog nach einiger Zeit der FI-Schalter. Ok alles probiert, Bereich konnte eingegrenzt werden.
Die Sicherung für den Flur/Schlafzimmer liegen hier in der Wohnung zusammen auf einer Sicherung. Sobald diese oben sind fällt der FI
Alle Geräte sind aus dem Strom bis auf die Deckenlampen und der Stecker vom Router in der Telefondose. Den Stromstecker vom Router hab ich in ein anderes Zimmer verbunden. Diese Sicherung lasse ich aus, ist halt abends blöd weil Flur dunkel..
Da ich selbst null Ahnung vom Strom usw. habe, kann es an den Deckenlampen liegen oder doch an den Leitungen selbst?
Die Tage schaut sich das meine Schwester mal an (ist vom Fach).
Ich würde hier den gleichen Tipp geben, wie beim Wegräumen von Bettpfannen: Finger weg und auf die Schwester warten!
-
-
Frage: wenn man einen Autoschlüssel mit in die Waschmaschine packt, geht der dann noch?
Liebe alle,
ihr könnt getrost eure batteriebetriebenen Fernöffnungsautoschlüssel mitwaschen, da passiert einfach gar nichts.
-
Das ist nicht das Richtige - echtes Stinköl wird aus Tierkadavern gemacht. Streiche ich also "asa foetida" und benenne um in Stinköl, Tieröl.
Die Wirkung ist da nicht so:
"Warm, aromatisch, würzig markant (schwefelhaltig), nach Knoblauch, kräftigend, zentrierend, stabilisierend schützend, verdauungsstärkend"
sondern so:
Und so wie beim Letzteren ist auch der Plan.
Dann brauchst du cadaverin?
Hirschhornöl, Knochenöl, Franzosenöl; Oleum animale foetidum crudum,
-
Die Kombination ist interessant.
Aber das er die Schuhe so perfekt nebeneinander hin gestellt hat würd mir ehrlich gesagt schon ein bissl Sorgen machen. Nicht das der in Wirklichkeit gar nicht ist wer er vorgibt zu sein!
Quer blinzeln od so tut er eh nicht, oder?
Guuuuter Hinweis. Aber noch viel gruseliger:
Louis blinzelt eigentlich GAR nicht
Auf welchen Planeten lässt das schließen?
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Naja, wo die eigentlich her kommen weiß ich nicht. Müsste ich die andere Hälfte fragen, der weiß das sicher, aber der macht grad ein Mittagsschläfchen..
Vielleicht braucht er gar nicht blinzeln weil er die Augen mit der Zunge nass machen kann? Ist die evtl länger als sie eigentlich sein sollte?
Weil wenn man sich von Echse zu Mensch tarnen kann, geht ganz sicher auch Echse zu Hund.
Ich würde an deiner Stelle jedenfalls ein bissl aufpassen in nächster Zeit. U va wenn der SO schaut, vielleicht besser keine spitzen Gegenstände unbeaufsichtigt herum liegen lassen, Rauchmelder einbauen, das übliche halt. Od zumindest nochmal genau kontrollieren ob der wirklich keine Daumen hat!
Ich will dir ja keine Angst machen, aber sicher ist sicher!
-
Alle Geräte sind aus dem Strom bis auf die Deckenlampen und der Stecker vom Router in der Telefondose. Den Stromstecker vom Router hab ich in ein anderes Zimmer verbunden. Diese Sicherung lasse ich aus, ist halt abends blöd weil Flur dunkel..
Ich tippe auf einen Defekt in einer Lampe und würde die Finger davon lassen glaub ich und einen Elektriker kommen lassen. Nicht dass dir noch die Bude abfackelt.
Zu dem Thema fällt mir wieder die Geschichte ein….Ich hab mal ne Lampe abmontiert, die mein Ex installiert hatte. Metallgehäuse, das Erdkabel hatte er nicht angeklemmt und die Kabel auch nicht mit ner Klemme, sondern einfach so blank zusammengeknödelt.
-
Sind hier Elektriker unterwegs?
Ich hab seit paar Tagen Probleme mit den Sicherungen. Jedes Mal flog nach einiger Zeit der FI-Schalter. Ok alles probiert, Bereich konnte eingegrenzt werden.
Die Sicherung für den Flur/Schlafzimmer liegen hier in der Wohnung zusammen auf einer Sicherung. Sobald diese oben sind fällt der FI
Da ich selbst null Ahnung vom Strom usw. habe, kann es an den Deckenlampen liegen oder doch an den Leitungen selbst?
Die Tage schaut sich das meine Schwester mal an (ist vom Fach).
Mann ist vom Fach und sagt du sollst auf deine Schwester warten, da es tatsächlich alles sein kann
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!