Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Krieg ich hier ne saubere Analyse für Louis Schatzecke?

Ein Seil, um Lämmchen zu fesseln und dann Schuhe, um in maximaler Geschwindigkeit zu flüchten? :???:

In Japan ziehen die Leute, die einen Suizid begehen, vorher die Schuhe aus, das Seil ist dafür da, um sich zu erhängen, fehlt nur noch der Baum. - Pass auf dich auf! xD

• Guuuuter Hinweis. Aber noch viel gruseliger:

Louis blinzelt eigentlich GAR nicht :skeptisch2:

Auf welchen Planeten lässt das schließen?

Externer Inhalt picr.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Kein Blinzeln, dafür aber Seil etc? Bist du sicher, dass er nicht Wednesday Addams gehört? :flucht:

• Ich bin auf der Suche nach einer Kappe. Also Schirmmütze für den Sommer. Anscheinend ist mein Kopf aber besonders groß und die Haarpracht tut ihr übriges: nichts passt. Die Kappen, die ich auf gut Glück durchprobiert habe sind alle zu klein, drücken oder fallen gleich ganz runter.

Hat jemand einen heißen Tipp?

• Sind ApothekerInnen im Saal?

Kann mir jemand sagen, warum es nirgends mehr Stinköl (asa foetida) gibt?

Möglicherweise auffallende Zusammenhänge mit meinem Beitrag im Nerv-Thread sind rein zufällig. *schwör*

• Ich bin auf der Suche nach einer Kappe. Also Schirmmütze für den Sommer. Anscheinend ist mein Kopf aber besonders groß und die Haarpracht tut ihr übriges: nichts passt. Die Kappen, die ich auf gut Glück durchprobiert habe sind alle zu klein, drücken oder fallen gleich ganz runter.

Hat jemand einen heißen Tipp?

Ich hab eine schlichte schwarze mit extra Aussparung für den Zopf.

Google spuckt da einiges aus

https://www.etsy.com/de/market/high_ponytail_cap

• Sind hier Elektriker unterwegs?

Ich hab seit paar Tagen Probleme mit den Sicherungen. Jedes Mal flog nach einiger Zeit der FI-Schalter. Ok alles probiert, Bereich konnte eingegrenzt werden.

Die Sicherung für den Flur/Schlafzimmer liegen hier in der Wohnung zusammen auf einer Sicherung. Sobald diese oben sind fällt der FI

Alle Geräte sind aus dem Strom bis auf die Deckenlampen und der Stecker vom Router in der Telefondose. Den Stromstecker vom Router hab ich in ein anderes Zimmer verbunden. Diese Sicherung lasse ich aus, ist halt abends blöd weil Flur dunkel..

Da ich selbst null Ahnung vom Strom usw. habe, kann es an den Deckenlampen liegen oder doch an den Leitungen selbst?

Die Tage schaut sich das meine Schwester mal an (ist vom Fach).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!