Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Da ich selbst null Ahnung vom Strom usw. habe, kann es an den Deckenlampen liegen oder doch an den Leitungen selbst?
Ist beides möglich.
Kann an einem defekten Leuchtmittel liegen, daran, dass in den Lampen irgendwo ein Kabel hin ist, dass die Anschlusskabel durchgescheuert sind und da jetzt irgendwo ein Schluss ist, wo keiner sein sollte, Probleme an der Leitung...
Das ist zu umfangreich, um da rumzuraten und vor allem gilt bei Strom als Laie sowieso Finger weg.
Ich hätte da auch ne Frage...
Was macht ihr mit Büchern, die ihr nicht behalten wollt, aber die in euren Augen zu "gefährlich" sind, um sie weiterzugeben?
Ich habe hier drei Sachbücher in denen Tipps gegeben werden, die ich als kritisch bis fahrlässig empfinde und die zu Verletzten führen, wenn man sie beherzigt und etwas Pech hat.
Irgendwas sträubt sich in mir Bücher wegzuwerfen, aber was kann man sonst damit machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich selbst null Ahnung vom Strom usw. habe, kann es an den Deckenlampen liegen oder doch an den Leitungen selbst?
Ist beides möglich.
Kann an einem defekten Leuchtmittel liegen, daran, dass in den Lampen irgendwo ein Kabel hin ist, dass die Anschlusskabel durchgescheuert sind und da jetzt irgendwo ein Schluss ist, wo keiner sein sollte, Probleme an der Leitung...
Das ist zu umfangreich, um da rumzuraten und vor allem gilt bei Strom als Laie sowieso Finger weg.
Ich hätte da auch ne Frage...
Was macht ihr mit Büchern, die ihr nicht behalten wollt, aber die in euren Augen zu "gefährlich" sind, um sie weiterzugeben?
Ich habe hier drei Sachbücher in denen Tipps gegeben werden, die ich als kritisch bis fahrlässig empfinde und die zu Verletzten führen, wenn man sie beherzigt und etwas Pech hat.
Irgendwas sträubt sich in mir Bücher wegzuwerfen, aber was kann man sonst damit machen?
Ist 1. Mai. Also Maifeuer.
-
die ich als kritisch bis fahrlässig empfinde und die zu Verletzten führen, wenn man sie beherzigt und etwas Pech hat.
Dann wäre ich dennoch für wegwerfen.
-
Helfstyna Google mal "basteln mit Büchern". Da können schöne Sachen draus werden.
-
Mein Hund hat leicht wunde Ballen seit heute. Nicht schlimm und noch nicht berührungsempfindlich. Er läuft auch normal über Stock und Stein. Aber an einigen Stellen schimmert und sickert minimalst Blut durch. Da Stadthund, läuft er wohnbedingt viel auf Asphalt und am Wochenende dann auch relativ viel (ca. 10-15km pro Tag) im eigentlich pfotenfreundlichen Gelände.
Radfahren und joggen ist erstmal gestrichen, klar. Booties habe ich auch, die kann er draußen erstmal anbekommen. Aber was kann ich noch unterstützend tun?
Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause und dann wasche ich ihn die Patschepfötchen erstmal mit bissl Kernseife aus & gut abtrocknen. Aber kann ich danach irgendwas noch unterstützend machen?
-
-
Aber was kann ich noch unterstützend tun?
Ich würde bei Amber Propolis drauf schmieren.
-
Als Jin sich mal den großen Ballen aufgeschürft hatte, hab ich nichts weiter gemacht, außer ihn draußen zu schützen (wozu auch Leinenknast gehörte). War auch so ziemlich fix wieder heil.
-
Das ist nicht das Richtige - echtes Stinköl wird aus Tierkadavern gemacht. Streiche ich also "asa foetida" und benenne um in Stinköl, Tieröl.
Die Wirkung ist da nicht so:
"Warm, aromatisch, würzig markant (schwefelhaltig), nach Knoblauch, kräftigend, zentrierend, stabilisierend schützend, verdauungsstärkend"
sondern so:
Und so wie beim Letzteren ist auch der Plan.
Ich hab noch welches da. Soll ich dir schicken? 😁
-
Und so wie beim Letzteren ist auch der Plan.
Pansen in einem geschlossenen Gefäß in der Sonne stehen lassen, voila, dann hast die schlimmste Duftnote, die Du Dir vorstellen kannst
-
Mein Hund hat leicht wunde Ballen seit heute. Nicht schlimm und noch nicht berührungsempfindlich. Er läuft auch normal über Stock und Stein.
Sowas heilt am Besten, wenn man es in Ruhe lässt. Alles, was Du draufschmierst, animiert den Hund wahrscheinlich nur zum Lecken. Also möglichst nicht groß dran rumtüdeln und aufpassen, dass er nicht zu viel leckt.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!