Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Haaren Eure Hunde auch gerade so heftig ab?

Ich habe die letzten Tage und heute gefühlt schon einen ganzen Ridgeback raus gebürstet, eigentlich müsste der Bub inzwischen ein Nackthund sein.

Ich habe die letzten Tage und heute gefühlt schon einen ganzen Ridgeback raus gebürstet, eigentlich müsste der Bub inzwischen ein Nackthund sein.

Das haben wir gerade hinter uns. Hielt ca. 4-5Wochen an. Der ganze Spaß 2x/Jahr und dafür haart er ansonsten echt wenig.

• Ich habe hier drei Sachbücher in denen Tipps gegeben werden, die ich als kritisch bis fahrlässig empfinde und die zu Verletzten führen, wenn man sie beherzigt und etwas Pech hat.

Wenn Du nicht basteln willst, kannst Du die entsprechenden Passagen ja ganz fett rot durchstreichen, "gefährlicher Blödsinn- nicht nachmachen" daneben schreiben und sie in einen Bücherschrank legen.

Oder Du legst sie nicht in den Bücherschrank, sondern schickst sie kommentiert an den Autoren zurück (Porto zahlt Empfänger).

Das haben wir gerade hinter uns. Hielt ca. 4-5Wochen an. Der ganze Spaß 2x/Jahr und dafür haart er ansonsten echt wenig.

Uff, 4 Wochen… ich verdränge das immer, wenn der Fellwechsel durch ist… |)

Aber das stimmt, eigentlich haart er unterm Jahr echt wenig, vorausgesetzt, das Futter passt.

• Das haben wir gerade hinter uns. Hielt ca. 4-5Wochen an. Der ganze Spaß 2x/Jahr und dafür haart er ansonsten echt wenig.

Uff, 4 Wochen… ich verdränge das immer, wenn der Fellwechsel durch ist… |)

Aber das stimmt, eigentlich haart er unterm Jahr echt wenig, vorausgesetzt, das Futter passt.

Faya haart außer im Fellwechsel GsD wenig, im Moment jeden 2. Tag so:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das war übrigens ernstgemeint 😊 Ich brauch es eigentlich nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!