Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Haaren Eure Hunde auch gerade so heftig ab?
Ich habe die letzten Tage und heute gefühlt schon einen ganzen Ridgeback raus gebürstet, eigentlich müsste der Bub inzwischen ein Nackthund sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe die letzten Tage und heute gefühlt schon einen ganzen Ridgeback raus gebürstet, eigentlich müsste der Bub inzwischen ein Nackthund sein.
Das haben wir gerade hinter uns. Hielt ca. 4-5Wochen an. Der ganze Spaß 2x/Jahr und dafür haart er ansonsten echt wenig.
-
McChris brauchst du das für das, was ich glaube? Was ist dann, wenn der Wind dreht?
-
Seit 1,5 Wochen. Ich hole gefühlt jeden Tag mehr Fell runter als sie eigentlich hat.
-
Ich habe hier drei Sachbücher in denen Tipps gegeben werden, die ich als kritisch bis fahrlässig empfinde und die zu Verletzten führen, wenn man sie beherzigt und etwas Pech hat.
Wenn Du nicht basteln willst, kannst Du die entsprechenden Passagen ja ganz fett rot durchstreichen, "gefährlicher Blödsinn- nicht nachmachen" daneben schreiben und sie in einen Bücherschrank legen.
Oder Du legst sie nicht in den Bücherschrank, sondern schickst sie kommentiert an den Autoren zurück (Porto zahlt Empfänger).
-
-
Das haben wir gerade hinter uns. Hielt ca. 4-5Wochen an. Der ganze Spaß 2x/Jahr und dafür haart er ansonsten echt wenig.
Uff, 4 Wochen… ich verdränge das immer, wenn der Fellwechsel durch ist…
Aber das stimmt, eigentlich haart er unterm Jahr echt wenig, vorausgesetzt, das Futter passt.
-
Uff, 4 Wochen… ich verdränge das immer, wenn der Fellwechsel durch ist…
Aber das stimmt, eigentlich haart er unterm Jahr echt wenig, vorausgesetzt, das Futter passt.
Faya haart außer im Fellwechsel GsD wenig, im Moment jeden 2. Tag so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Geht schon seit vier oder fünf Wochen so.
-
Das ist nicht das Richtige - echtes Stinköl wird aus Tierkadavern gemacht. Streiche ich also "asa foetida" und benenne um in Stinköl, Tieröl.
Die Wirkung ist da nicht so:
"Warm, aromatisch, würzig markant (schwefelhaltig), nach Knoblauch, kräftigend, zentrierend, stabilisierend schützend, verdauungsstärkend"
sondern so:
Und so wie beim Letzteren ist auch der Plan.
Ich hab noch welches da. Soll ich dir schicken? 😁
Das war übrigens ernstgemeint 😊 Ich brauch es eigentlich nicht mehr
-
Ich hab noch welches da. Soll ich dir schicken? 😁
Das war übrigens ernstgemeint 😊 Ich brauch es eigentlich nicht mehr
Wofür braucht man es (normalerweise)? Muss ich mir das auch zulegen?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!