Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Das ist nicht das Richtige - echtes Stinköl wird aus Tierkadavern gemacht. Streiche ich also "asa foetida" und benenne um in Stinköl, Tieröl.
Die Wirkung ist da nicht so:
"Warm, aromatisch, würzig markant (schwefelhaltig), nach Knoblauch, kräftigend, zentrierend, stabilisierend schützend, verdauungsstärkend"
sondern so:
Und so wie beim Letzteren ist auch der Plan.
Ich kenne das Zeug. Das ist wirklich ekelerregend
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir fällt zum Stinköl noch ein, dass es auch unter dem Namen Franzosenöl und Tiroler Steinöl bekannt ist. Vielleicht findest du es ja unter den Begriffen. Viel brauchst du da ja sicher nicht, das wirkt garantiert auch verdünnt.
-
Das war übrigens ernstgemeint 😊 Ich brauch es eigentlich nicht mehr
Wofür braucht man es (normalerweise)? Muss ich mir das auch zulegen?
Verdünnt gegen Mücken und bremsen am Pferd 😎 Aber ich benutze es nicht mehr 😅
-
Das ist nicht das Richtige - echtes Stinköl wird aus Tierkadavern gemacht. Streiche ich also "asa foetida" und benenne um in Stinköl, Tieröl.
Die Wirkung ist da nicht so:
"Warm, aromatisch, würzig markant (schwefelhaltig), nach Knoblauch, kräftigend, zentrierend, stabilisierend schützend, verdauungsstärkend"
sondern so:
Und so wie beim Letzteren ist auch der Plan.
Ich kenne das Zeug. Das ist wirklich ekelerregend
https://www.scanfarm.de/landwirtschaft…fed-pick-400-ml
Zusammensetzung: 2-Propanol, Oleum animale foetidum crudum
-
Aber ich benutze es nicht mehr
Pferde lieben es, weil es auch den Reiter fernhält....
-
-
Ist beides möglich.
Kann an einem defekten Leuchtmittel liegen, daran, dass in den Lampen irgendwo ein Kabel hin ist, dass die Anschlusskabel durchgescheuert sind und da jetzt irgendwo ein Schluss ist, wo keiner sein sollte, Probleme an der Leitung...
Das ist zu umfangreich, um da rumzuraten und vor allem gilt bei Strom als Laie sowieso Finger weg.
Ich hätte da auch ne Frage...
Was macht ihr mit Büchern, die ihr nicht behalten wollt, aber die in euren Augen zu "gefährlich" sind, um sie weiterzugeben?
Ich habe hier drei Sachbücher in denen Tipps gegeben werden, die ich als kritisch bis fahrlässig empfinde und die zu Verletzten führen, wenn man sie beherzigt und etwas Pech hat.
Irgendwas sträubt sich in mir Bücher wegzuwerfen, aber was kann man sonst damit machen?
Ist 1. Mai. Also Maifeuer.
Irgendwie kommt ja jede Mode irgendwann wieder, aber Bücherverbrennung ist etwas zu 30er. War zwar auch Mai, bleibt aber unpopulär.
Die Idee mit dem Durchstreichen und Kommentieren finde ich prima.
-
Dann ist es wohl nicht erste Wahl, um Terrassentürenrahmen damit einzuschmieren, damit die Mücken draußen bleiben, oder?
-
Dann ist es wohl nicht erste Wahl, um Terrassentürenrahmen damit einzuschmieren, damit die Mücken draußen bleiben, oder?
Es sei denn du willst auch nicht mehr darin wohnen
-
Da bleiben nicht nur die Mücken draußen.
-
Haaren Eure Hunde auch gerade so heftig ab?
Ich habe die letzten Tage und heute gefühlt schon einen ganzen Ridgeback raus gebürstet, eigentlich müsste der Bub inzwischen ein Nackthund sein.
Irgendwie überhaupt nicht. Der Hund hier hat nicht mal diesen Floof, den man rauszupfen kann, dabei mach ich das so gerne!
Er haart schon, aber halt wie immer. Nicht jetzt überflüssig viel. Im Vergleich zu den Kollegen, die sich jetzt auch beschweren, haart mein Hund fast gar nicht...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!