Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

  • Wie macht Ihr Langhaar- Rüdenhalter das eigentlich mit den Haaren am Penis und Hoden?

    Mini hat da jeweils einen richtigen Busch stehen und am Penis sind die schnell ziemlich verklebt. Hatte deshalb den langen „Pinsel“ an der Spitze vor paar Wochen schon eingekürzt, aber ist trotzdem noch weiter verklebt und immer so fest geworden, obwohl er sich da wirklich viel selber putzt und ich beim duschen immer gründlich abgespült hab. Deshalb hab ich jetzt gestern beim Pfoten ausscheren auch den dicken Teil der Haare am ganzen Penis entlang abrasiert, nicht auf die Haut sondern so paar einen halben Zentimeter lang etwa und halt ausgedünnt in der Hoffnung dass sich nicht mehr soviel Urin da festsetzt. Den Busch am Hoden hab ich dabei auch weggemacht und würde das jetzt bis zum Herbst vielleicht auch so beibehalten wenn nichts dagegen spricht. Denn als Kälteschutz ist das ja bestimmt gut zu haben?

    Schnipp Schnapp. Aber glücklicherweise trägt er auch natürliche Intimfirsur und da sind deutlich weniger Haare.

    Schlimmer ist, dass er sich inzwischen an die eigenen Beine pinkelt.

    Meiner auch echt ätzend. Um den Pipihahn bin ich daher auch schneller mit der Schere.

  • Diego geht in drei Wochen über Nacht zu Leuten aus dem Dorf, die ich gestern erst kennen gelernt habe. Ist es sinnvoll, da einen Vertrag aufzusetzen? Wenn ja, wo finde ich ein Muster? Das ganze ist ja unentgeltlich.

    Habt ihr auch nen Tipp für ein Muster für eine TA Vollmacht?

    Danke :)

  • Raven hat vieeeel weniger Haare rund um Penis und Hoden. Beim Penis kürz ich alle paar Monate mal minimal. Sonst kämm ich das ganz normal alles aus damit nix filzt und fertig.

    Er pinkelt sich auch nicht (mehr) oft an. Also alles ganz ok händelbar

  • Diego geht in drei Wochen über Nacht zu Leuten aus dem Dorf, die ich gestern erst kennen gelernt habe. Ist es sinnvoll, da einen Vertrag aufzusetzen? Wenn ja, wo finde ich ein Muster? Das ganze ist ja unentgeltlich.

    Habt ihr auch nen Tipp für ein Muster für eine TA Vollmacht?

    Danke :)

    Wenn du sie gestern erst kennen gelernt hast, würde ich da auf jeden Fall etwas schriftliches festhalten.


    LG
    Sacco

  • Ich auch.

    Google spuckt da einiges aus. Würde mir ein Muster aussuchen und ergänzen. Ich würde mit aufnehmen,dass nur gesicherte Spaziergänge erlaubt sind, kein Freilauf, keine Hundefreilaufflächen etc

    und auch Kontaktdaten vom Tierarzt hinterlegen (Vollmacht).

  • Hat hier jemand vielleicht Empfehlungen für so Shorts die man unter Kleidern und Röcken anzieht?

    DM hat sowas wohl auch, aber ich weiß nicht wie blickdicht die wirklich sind, wenn man sie anzieht

    Ich liebe liebe liebe die:


    ROMWE Einfarbige Radhose mit hoher Taille


    https://api-shein.shein.com/h5/sharejump/appsharejump?lan=de&share_type=goods&site=andshde&localcountry=de&WCF_AMPERSAND¤cy=EUR&id=3388266&url_from=GM7371971526216151040


    Sehr bequem, stretchy und sogar zwei Taschen. Gefällt mir auch ohne Rock oder Kleid drüber, ich kann die auch prima als normale Leggings anziehen. Hab sie 2x inzwischen, beides schwarz, 100% blicktdicht und fester Stoff

  • Hy, ich habe eine Frage an euch alle

    würdet ihr ein Scalibor Halsband kaufen zum Regulären Preis vom TA das für die Zeit für die es gedacht ist, bereits abgelaufen ist... lt. MHd?

    Ich würde es speziell auch für die Sandmücken benötigen nicht nur für Zecken und weis kein anderes Halsband wo das dabei ist. ....

    Danke :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!