Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Früher Taxfix, jetzt Wiso.
Ich nutze auch Wiso
Ich nutze Taxfix.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieviel zahlt man für Wiso?
-
Wieviel zahlt man für Wiso?
Beim großen A im Download aktuell 27,99
-
Mit welchem Programm macht ihr eure Steuererklärung?
Ich hätte gern eines, das nicht so unnötig kompliziert ist wie Elster und das mir vielleicht sogar Tipps gibt.
Ich nutze Quicksteuer (ist Lexware), kostet knapp über 15 €.
-
Sockenwolle, 75% Wolle (möglichst frei von Mulesing), Rest Poly.
Sehr angenehmes und trockenes Gefühl, gibt es in verschiedenen Stärken: 4-, 6- und 8-fädig.
Bliebe noch die Frage, wer strickt
Ich kann das nicht, nur häkeln.Im Strickende-Hundler-Faden nachfragen? ;-)
Oder halt den Pulli häkeln, geht ja auch.
-
-
Mit welchem Programm macht ihr eure Steuererklärung?
Ich hätte gern eines, das nicht so unnötig kompliziert ist wie Elster und das mir vielleicht sogar Tipps gibt.
Früher Taxfix, jetzt Wiso.
Darf ich fragen, wieso du umgestiegen bist/was Wiso vor Vorteile gegenüber Taxfix hat? Ich kenne Wiso nicht, benutzte bisher immer Taxfix

-
Darf ich fragen, wieso du umgestiegen bist/was Wiso vor Vorteile gegenüber Taxfix hat? Ich kenne Wiso nicht, benutzte bisher immer Taxfix

Ich hab spaßeshalber meine Daten in beide Programme eingegeben und bei Wiso die höhere Erstattungsberechnung bekommen. Ob das letztendlich so passt, kann ich erst sagen, wenn das Finanzamt tätig geworden ist. Ich hab meine Steuererklärung in den ersten Januartagen abgegeben, bin also hoffentlich bald schlauer.
-
Welches yoga-video soll ich heute machen?

-
-
Welches yoga-video soll ich heute machen?

7
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!