Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Andere Frage, wenn ihr eurem Hund einen Pulli in der Wohnung anziehen würdet, welches Material würdet ihr wählen?

Fleece.

Max braucht aktuell drin was an und auch über Nacht, er bekommt sonst Verspannungen im Lendenwirbelbereich.

Hast du Bilder oder einen Link? Jetzt wo ich es gerade schreibe, ich habe auch (glaube ich zumindest) Alpenfleece. Das ist außen wie ein Pullistoff aber innen angeraut. Je nachdem richtig dick oder wirklich nur flauschig.

• Eine Gesundheitsfrage für den Hund. Heute beim Spaziergang sind wir auf einem Wiesenweg langgegangen auf dem so kleine weiße Krümel lagen, auf der Wiese nebenan lag dann weiter hinten so ein größerer Resthaufen, sah aus wie heller, aber nicht ganz weißer Sand. Ein paar größere Bröckchen waren auch dabei, die Struktur war so zwischen Sand und Gestein, ich tippe auf Kalk, eventuell Magnesiumkalk? Ich mach mir jetzt ein bisschen Sorgen, weil dein Hund, bevor ich die Lage geschnallt hab aus der Treckerspur die auf der Wiese zwischen dem Kalk war getrunken hat, ein paar Schlucke dann konnte ich das abbrechen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, n nehmen an, dass der Kalk auch in dem Wasser war. Der Hund ist soweit normal, es ist jetzt ca. anderthalb Stunden her, war bis jetzt noch unterwegs. Oder kann ich irgendwas tun? Ärgern tun ich mich eh schon.

Helfen kann ich nicht, aber wie geht es ihm denn?

Eigentlich ziemlich munter, heute Mittag hatte er gekotzt, also vor dem Spaziergang, jetzt danach hatte er nur ziemlich Hunger, hatte heute auch noch nicht viel. Jetzt gab es Futter, Nudeln, Joghurt und Reste vom meinem Essen und dann wurde ich noch verfolgt. Also eigentlich wie immer. Werd ihn beobachten.

• Fleece.

Max braucht aktuell drin was an und auch über Nacht, er bekommt sonst Verspannungen im Lendenwirbelbereich.

Hast du Bilder oder einen Link? Jetzt wo ich es gerade schreibe, ich habe auch (glaube ich zumindest) Alpenfleece. Das ist außen wie ein Pullistoff aber innen angeraut. Je nachdem richtig dick oder wirklich nur flauschig.

Alpenfleece geht sicher. Ich nehme gerne Polarfleece (nicht Polartec, der ist viel dicker und etwas steifer), oder diesen hier:

Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!