Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• ich als kompletter Technikdepp bräuchte Hilfe beim Anschließen vom TV, ich weiß nicht welche Strippe wo dran gehört und irgendwie hab ich plötzlich auch kein WLAN mehr. :dizzy_face:

Oh, sie wurden bereits geholfen. :see_no_evil_monkey:

• Ich formuliere das mal als Frage:

Warum kommt ihr denn micht mal alle in die Spiele-Ecke und spielt mit uns Quiz? Das ist nämlich echt lustig.

LUKE13  Phonhaus z.B., ihr klugen Menschen? Und überhaupt ihr alle?

Oh, du hast wirklich ein Quiz gestartet?

Wir sind gefühlt schon in Runde 50 oder so! Wer eine Quizfrage errät oder weiß, darf die nächste frage stellen. Die Fragen werden immer fett geschrieben.

• Ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einer nicht elastischen und nicht rutschenden Sport-/Yogamatte. Untergrund sind Fliesen, und ich übe gerne barfuß. Die gängigsten Schwachstellen sind:

- Matte rutscht auf Boden (auch bei vielen als nicht rutschend beworbenen Matten)

- Füße rutschen auf Matte

Meine Yogamatte aus Kork ist wundervoll rutschfest dem Boden gegenüber, aber meine Füße halten nicht auf dem Kork. Unter meine letzte, schaumstoffartige Sportmatte hab ich noch eine Antirutschgummimatte druntergelegt, das war besser, aber auch nicht optimal.

Habt Ihr gute Lösungen oder Ideen?

• Man kann auch wie ich nur einfach ständig reinschauen um sich vor Augen zu führen wie unglaublich wenig man eigentlich weiß! Hilft gegen alle Arten von Selbstsicherheit die einen den Tag über so anwehen könnten.

• Auf die kork-Matte noch eine andere Sportmatte drauf kleben, die für die Füße guten Halt gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!