Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh, du hast wirklich ein Quiz gestartet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
jetzt lockt sie hier neue Leute an. Wir raten wohl nicht gut genug für die Feine Dame
Kommt rüber, is lustig
-
ich als kompletter Technikdepp bräuchte Hilfe beim Anschließen vom TV, ich weiß nicht welche Strippe wo dran gehört und irgendwie hab ich plötzlich auch kein WLAN mehr.
Oh, sie wurden bereits geholfen.
-
Kein Interesse dran
Hab mich für die Spiele-Ecke auch nie freischalten lassen.
-
Wir sind gefühlt schon in Runde 50 oder so! Wer eine Quizfrage errät oder weiß, darf die nächste frage stellen. Die Fragen werden immer fett geschrieben.
-
-
Kein Interesse dran
Hab mich für die Spiele-Ecke auch nie freischalten lassen.
Dito.
Zumindest beim ersten Satz
-
Ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einer nicht elastischen und nicht rutschenden Sport-/Yogamatte. Untergrund sind Fliesen, und ich übe gerne barfuß. Die gängigsten Schwachstellen sind:
- Matte rutscht auf Boden (auch bei vielen als nicht rutschend beworbenen Matten)
- Füße rutschen auf Matte
Meine Yogamatte aus Kork ist wundervoll rutschfest dem Boden gegenüber, aber meine Füße halten nicht auf dem Kork. Unter meine letzte, schaumstoffartige Sportmatte hab ich noch eine Antirutschgummimatte druntergelegt, das war besser, aber auch nicht optimal.
Habt Ihr gute Lösungen oder Ideen?
-
Man kann auch wie ich nur einfach ständig reinschauen um sich vor Augen zu führen wie unglaublich wenig man eigentlich weiß! Hilft gegen alle Arten von Selbstsicherheit die einen den Tag über so anwehen könnten.
-
Liforme. Gibt einfach keine bessere Yogamatte für mich.
-
Ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einer nicht elastischen und nicht rutschenden Sport-/Yogamatte. Untergrund sind Fliesen, und ich übe gerne barfuß. Die gängigsten Schwachstellen sind:
- Matte rutscht auf Boden (auch bei vielen als nicht rutschend beworbenen Matten)
- Füße rutschen auf Matte
Meine Yogamatte aus Kork ist wundervoll rutschfest dem Boden gegenüber, aber meine Füße halten nicht auf dem Kork. Unter meine letzte, schaumstoffartige Sportmatte hab ich noch eine Antirutschgummimatte druntergelegt, das war besser, aber auch nicht optimal.
Auf die kork-Matte noch eine andere Sportmatte drauf kleben, die für die Füße guten Halt gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!