Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine Yogamatte aus Kork ist wundervoll rutschfest dem Boden gegenüber, aber meine Füße halten nicht auf dem Kork. Unter meine letzte, schaumstoffartige Sportmatte hab ich noch eine Antirutschgummimatte druntergelegt, das war besser, aber auch nicht optimal.
Auf meiner Korkmatte rutschen eher meine Hände als meine Füße weg, aber vielleicht hilft meine Erfahrung dir dennoch: Hände und Füße bleiben auch im herabschauenden Hund, wo ich sie haben will, wenn ich meine Kautschukmatte nutze.
Für den Normalgebrauch ist sie auf meinem Boden (Vinyl) rutschfest. Seit Elvis' Bandscheibenvorfall musste sie zwischendurch als Behelfsteppich fungieren, da habe ich dann noch eine Rutschbremse druntergelegt.
... aber ich gestehe, ich nutze oft dennoch die Korkmatte und verzichte auf bestimmte Yogaposen, weil ich die Korkmatte im Winter angenehmer weil wärmeisolierender finde.
Namaste!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, ich geh schon davon aus das wir sie frühestens in 5 Tagen dann wieder im Forum sehen.
Denke aber spätestens dann sollte sie ausgeschlafen haben.
Oder wenigstens mal aufs Klo müssen und dabei kurz ins DF schreiben....
Ich krieg' das irgendwie hin.....evtl frage ich die Hunde, ob sie ein Foto für euch machen
-
Danke für die Blumen
Ich kenne die Spieleecke auch noch nicht, bin da bisher nicht freigeschaltet. Und ich bin ungeübt.
Aktuell hält mich die DF Bücherchallenge noch gut beschäftigt, aber wenn ich durch bin, gucke ich vorbei, versprochen. Ich muss mich auf eine Sache beschränken, die mich vom Schlafen abhält, damit ich den Hunden das Biofutter bezahlen kann.
-
Noch kann ich so tun, als gehörte ich hier zu den klugen und gebildeten Menschen...
... Ich kann doch meine Tarnung nicht so einfach aufgeben
Geht schon los, indem ich erst mal die Spiele Ecke suchen gehen muss.
-
Folge den Brotkrumen.
😘
-
-
Folge den Brotkrumen.
😘
Da geht schon los, bin quasi in Runde Null schon ausgeschieden.
Ich find's nicht
-
Folge den Brotkrumen.
😘
Ich find's nicht
Mein Hund hat die brotkrumen gefressen also kann ich ihnen auch nicht folgen
-
Folge den Brotkrumen.
😘
Ich find's nicht
Benutzerprofil, da gibt es irgendwo ‚Unterforen‘ oder ‚Bereiche‘ oder so heißt das. Und da klickst du auf Spieleecke und schreibst eine umwerfende Bewerbung. ‚My disco needs me‘ oder so.
Und dann kommst du zum ultimativen Quiz.
-
Beworben - ich kommeeeee
Und lass euch alle glänzen im Schatten meiner nicht vorhandenen Bildung
-
Cheesecake bekommt so Pickelchen vom Geschirr. Also er hat sowieso suuuuuper sensible Haut, auch von Meerwasser hat er immer sofort so richtig gerötete Haut bekommen. Es ist vielleicht auch grad zusätzlich noch die Hitze/unterm Geschirr schwitzen. Was könnte man denn da machen? (ohne das Geschirr zu wechseln, es ist ein Ruffwear Sicherheitsgeschirr was eigentlich ziemlich gut ist. Er mags auch und geht da immer freiwillig rein, andere mochte er auch schon gar nicht).
"> [IMG: https://postimg.cc] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!