Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht mit etwas unterlegen? Vielleicht reicht Baumwolle, das ist ja luftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was könnte man denn da machen?
Wenn du was gefunden hast, sag gern mal Bescheid.
Meine Hündin bekommt von jedem Geschirr solchen Ausschlag und das einzige was bisher half war „kein Geschirr“…
-
Vielleicht mit etwas unterlegen? Vielleicht reicht Baumwolle, das ist ja luftig.
Vllt auch Fleece oder Teddyfleece?
-
Ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einer nicht elastischen und nicht rutschenden Sport-/Yogamatte. Untergrund sind Fliesen, und ich übe gerne barfuß. Die gängigsten Schwachstellen sind:
- Matte rutscht auf Boden (auch bei vielen als nicht rutschend beworbenen Matten)
- Füße rutschen auf Matte
Meine Yogamatte aus Kork ist wundervoll rutschfest dem Boden gegenüber, aber meine Füße halten nicht auf dem Kork. Unter meine letzte, schaumstoffartige Sportmatte hab ich noch eine Antirutschgummimatte druntergelegt, das war besser, aber auch nicht optimal.
Habt Ihr gute Lösungen oder Ideen?
Ich habe mir aus genau dem Grund die hier zugelegt (bzw gehe ich stark davon aus dass es diese ist, hab im Decathlon alle Matten angegrabbelt und die genommen die auf beiden Seiten rutschfest war)
https://www.decathlon.de/p/yogamatte-grip-3-mm/_/R-p-306889?mc=8640180&c=ORANGE
Meine ist aber so Fliederfarben.
Sie ist sehr dünn, ich brauchte sie eher für so Sachen wie Ausfallschritte, Burpees und co auf stark rutschigem Parkettboden.
-
Fleece würde ich nicht nehmen wenn es eh bei Wärme schlimmer wird. Fleece wärmt es ja noch mehr.
Kann man auch ganz einfach testen ob es reicht, man nimmt einfach ein altes T-Shirt das eh weg soll und nutzt das. Zerschneiden, das Geschirr damit umwickeln und gucken ob es was bringt.
Falls nein hat man nix verloren, falls ja kann man es von einem Schneider professionell mit Baumwollstoff unterlegen lassen.
-
-
Was bedeutet wenn bei einer Kinovorstellung 3D HFR steht? Bei den anderen steht nur 3D
-
Was bedeutet wenn bei einer Kinovorstellung 3D HFR steht? Bei den anderen steht nur 3D
High Frame rate. Also mehr Bilder pro Sekunde? als "normalerweise".
-
Ahja, das kann sein, aber ist das besser? Ich bin überfordert.
-
Ahja, das kann sein, aber ist das besser? Ich bin überfordert.
Ich habe keinen Unterschied gemerkt. Weder vom schauen her noch preislich.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!