Hundekäfig / Box - Ja oder Nein?

• Bei uns kommen die Welpen Nachts so lange in eine geschossene Stoffbox neben meinem Bett, bis Sie die Nachts durchhalten.

Pinkeln und koten die Welpen sich in der Fellbox ein und schlafen dann gemütlich weiter , oder wie soll man sich das vorstellen ?

• Bei uns kommen die Welpen Nachts so lange in eine geschossene Stoffbox neben meinem Bett, bis Sie die Nachts durchhalten.

Pinkeln und koten die sich da ein und schlafen dann gemütlich weiter , oder wie kann man sich das vorstellen ?

Vermutlich. Ich denke mal, die Userin ist eine Tierquälerin mit Leib und Seele und gibt auch kein Futter, ist ja Kot da.

Wenn du sagen willst: Ich finde Boxen doof. - Warum sagst du es nicht einfach, sondern wählst eine provokante Frage, die nichts weiter soll, als zu triggern?

• Oh Wunder der Natur, es gibt angeblich wirklich Welpen die entweder durchschlafen oder sich melden. Hab ich zumindest gehört.

Oder das ist nur eine plumpe Ausrede? Wer weiß. Kann natürlich auch sein.

Pinkeln und koten die Welpen sich in der Fellbox ein und schlafen dann gemütlich weiter , oder wie soll man sich das vorstellen ?

Ich halte ja meine Welpen auch so, anfangs in der geschlossenen Box neben meinem Bett bis sie nachts nicht mehr raus müssen, erst dann bleibt die Boxentüre offen.

Morgens öffne ich dann die Box, hole den vollgepissten und vollgeschissenen Welpen heraus, stopfe ihn ins Klo, drücke die Spülung so lange bis er sauber ist. Die Box reinige ich nicht, denn der pisst und scheißt ja sowieso in der nächsten Nacht wieder rein...................*ironiemodusaus*

• Ich halte ja meine Welpen auch so, anfangs in der geschlossenen Box neben meinem Bett bis sie nachts nicht mehr raus müssen, erst dann bleibt die Boxentüre offen.

Morgens öffne ich dann die Box, hole den vollgepissten und vollgeschissenen Welpen heraus, stopfe ihn ins Klo, drücke die Spülung so lange bis er sauber ist. Die Box reinige ich nicht, denn der pisst und scheißt ja sowieso in der nächsten Nacht wieder rein...................*ironiemodusaus*

Cool, den Hack mit dem Klo kannte ich noch nicht: Machst Du den Deckel dabei zu oder hältst Du ihn irgendwie (den Welpen)?

Muss ich mir mal aufschreiben für den nächsten Welpen.

:rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hatte gestern aus gegebenen Anlass mal was zum Thema bei Facebook geschrieben. Hier der Link. Es ist öffentlich, müsste also auch für Nicht-Facebook-Nutzer lesbar sein.

https://www.facebook.com/CorinnaBachman…bpbkZ3FEdVGrMFl

Für alle, die nicht dort sind, der Text als Zitat:

• Oh Wunder der Natur, es gibt angeblich wirklich Welpen die entweder durchschlafen oder sich melden. Hab ich zumindest gehört.

Hab ich auch von gehört. Doch ging es in dem von mir zitierten Betrag um Welpen die nicht durchhalten.

Einen Wimmerden , hechelnden fiependen oder am Gitter Kratzenden Hund mit HalbeStunde Druck im Hintern und sich nicht einkoten wollen , läuft für mich nicht in der Kategorie " melden ".

Das ist ein ganz anderer Schnack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!