Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Wo zum Teufel kann man denn außerhalb der Onlinewelt ein Heizkissen kaufen? Also so ein Oldschool Teil, wo man noch warmes Wasser einfüllt.
Sämtliche kleine Kramläden wie Kik, McGeiz, Tedi und Co haben sowas nicht, kein Rossmann, kein DM

Ich such doch kein rosa Einhorn, sondern einfach nur ein Heizkissen

Apotheke
Müller
Gut sortierte Supermärkte (kein Discounter)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich danke euch! Waldgesetz im allgemeinen hatte ich schon geschaut @Zwerg14 aber irgendwie ist dass alles so nebulös formuliert.

annsch Dankeschön.
Dass hatte ich noch nicht gefunden, also grundsätzlich ist es ok, aber abschließen muss beantragt werden- nur ohne abschließen fährt halt trotzdem hinz und kunz rein. Schloss wurde ja auch schon einfach geknackt und derjenige der dann endlich wieder an "seinen" Platz fahren konnte- diese Anspruchshaltung nervt echt- hat dann mal eben die kleine Sitzecke die dort errichtet war, demoliert. Die gehen wirklich alle von aus, dass es Allgemeineigentum ist. Also am besten Umnutzung beantragen, Zaun und Selbstschussanlage. 
-
Wenn ich hier (Norddeutschland) nach einem Heizkissen suche, geht es um ein strombetriebenes Teil. Mit Wasser gefüllt kenne ich nur Wärmflaschen.
-
Wenn ich die Gelegenheit habe, frag ich mal meinen Bruder. Der jagt und hat, glaub ich, auch Wald. Sind ja auch aus Brandenburg.
-
Lieber Tech-Nick bekommen wir auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender?
-
-
Ich danke euch! Waldgesetz im allgemeinen hatte ich schon geschaut @Zwerg14 aber irgendwie ist dass alles so nebulös formuliert.

annsch Dankeschön.
Dass hatte ich noch nicht gefunden, also grundsätzlich ist es ok, aber abschließen muss beantragt werden- nur ohne abschließen fährt halt trotzdem hinz und kunz rein. Schloss wurde ja auch schon einfach geknackt und derjenige der dann endlich wieder an "seinen" Platz fahren konnte- diese Anspruchshaltung nervt echt- hat dann mal eben die kleine Sitzecke die dort errichtet war, demoliert. Die gehen wirklich alle von aus, dass es Allgemeineigentum ist. Also am besten Umnutzung beantragen, Zaun und Selbstschussanlage. 
Das von annsch verstehe ich als richtiges Betretungsverbot. So wie es für Baumfällarbeiten aufgestellt wird. Aber ich kann auch falsch liegen.
Gesetze lesen- ja macht teilweise Spaß
Dafür helfen euch dann oft Rechtsprechung und Kommentare. Die machen das ganze deutlich. Ich bin nur nicht sicher was es da frei zugänglich gibt. -
Ohjaaaaa bitte!

-
Alles anzeigen
Wo zum Teufel kann man denn außerhalb der Onlinewelt ein Heizkissen kaufen? Also so ein Oldschool Teil, wo man noch warmes Wasser einfüllt.
Sämtliche kleine Kramläden wie Kik, McGeiz, Tedi und Co haben sowas nicht, kein Rossmann, kein DM

Apotheke
Müller
Gut sortierte Supermärkte (kein Discounter)
Kaufland, Real und co.
Bei uns auch Rewe und Edeka…
-
Nein.
-

Du suchst mit dem falschen Begriff. Such mal nach Wärmefalsche, dann findest Du auch was bei DM: Fashy Wärmflasche mit Flauschbezug, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!