Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Du suchst mit dem falschen Begriff. Such mal nach Wärmefalsche
Sorry und Danke für den Lacher

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also so ein Oldschool Teil, wo man noch warmes Wasser einfüllt.
Meinst Du eine Wärmflasche aus Gummi?
-
Ich wollts auch grad sagen, du suchst kein Heizkissen sondern eine Wärmflasche!
Und die gibts auch bei Rossman, DM, Müller und Co, aber vermutlich nicht in jedem Laden. Je größer, desto höher die Chance.
-
Wo zum Teufel kann man denn außerhalb der Onlinewelt ein Heizkissen kaufen? Also so ein Oldschool Teil, wo man noch warmes Wasser einfüllt.
Sämtliche kleine Kramläden wie Kik, McGeiz, Tedi und Co haben sowas nicht, kein Rossmann, kein DM

Ich such doch kein rosa Einhorn, sondern einfach nur ein Heizkissen

Du meinest eine Wärmflasche?
Bei Amazon gibt es die massig (vermutlich auch als rosa Einhorn), aber Apotheken haben so etwas immer, nur nicht in so riesiger Auswahl.
-
Waermflaschen gibts hier ueberall. In jedem Supermarkt, in jedem Drogeriemarkt, in jeder Apotheke.
-
-
Ich habe jetzt auch mal ne Frage, manchmal weiß ja hier jemand was.. Bekannter hat Wald, Brandenburg falls dass wichtig ist, und weil da immer alle Leute mit Auto rein gegurkt- Tor und Ruhe. Jetzt hat sich Förster beschwert, muss frei sein. Waldgebiete blablabla.. Muss dass wirklich? Ich mein, an vielen Waldwegen sind doch Schranken, Tore.. Feuerwehr hat Schlüssel, Jagdpächter auch, wer muss da noch reindürfen? Spaziergänger können vorbeilaufen, es ging eben nur um die Autofahrer..
Ungefähr die Hälfte der deutschen Wälder wird privat bewirtschaftet, jetzt überlege mal, jeder private Waldbesitzer würde eine solche Zugangssperre anbringen - mit wie vielen Schlüsseln müsste der Förster dann rumfahren, wie viele Ersatzschlüssel benötig er für die Waldarbeiter?
Solche Absperrungen müssen beantragt und genehmigt werden.
Evtl. sind diese rot-weißen Absperrplanken, die mit einem genormten Spezialschlüssel entfernt werden können, eine Alternative?
Aber auch hierfür ist eine Genehmigung notwendig.
Es gibt eine Betretungsrecht der Wälder - auch der in privater Hand - für die Allgemeinheit.
Die Eigentumsrechte am Wald sind also eingeschränkt.
Das finde ich auch gut.
...........................
Der von dir beschriebene Umgang mit dem betreffenden Waldstück, insbesondere der Vandalismus, gefällt mir natürlich nicht.
Gibt es am Eingang des Weges kein Schild, welches darauf hinweist dass der Weg für motorisierte Fahrzeuge gesperrt ist, und nur Forstfahrzeuge dort fahren dürfen?
Mit einem solchen Schild kann jeder, der dort widerrechtlich fährt/parkt, angezeigt werden.
-
Ja sorry, falscher Begriff

Aber in den Läden war ich vor Ort und hatte die Verkäuferinnen gefragt, die hatten das wirklich gar nicht. Bin jetzt aber im DM fündig geworden

-
Kennt jemand die Ausbildungsplattform Ziemer und Falke, und kann etwas zur Qualität sagen?
-
Kennt jemand die Ausbildungsplattform Ziemer und Falke, und kann etwas zur Qualität sagen?
Im Ausbildungsbuch für HuTrainer ist sowas Hübsches zu lesen, wie das Hunde meistens nicht wissen, warum sie bellen und diese Lautäußerungen unabsichtlich geschehen.

Nu ja.
-
Im Ausbildungsbuch für HuTrainer ist sowas Hübsches zu lesen, wie das Hunde meistens nicht wissen, warum sie bellen und diese Lautäußerungen unabsichtlich geschehen.

Nu ja.
Oh, ehm... Nun ja

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!